Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
saubazi
schade, kaum 2 Jahre in deinem Besitz!
warum Update, wenn schon wieder seit über 2 Jahren weiter verkauft?
so einen schönen schnellen Wagen so schnell weiter gereicht.
benja
Hi,
wunderschöner Auto. Eine Frage, ist die Rückfahrkammera nachgrüstet ?

Gruß Benja
 
(1 Unterkommentar)
mxkrank94
Sehr schönes Auto, passt alles Sahne zusammen!

Aber passen die M6 Felgen ohne weitere Veränderung auf die E39 Aufnahmen?

mfg
(1 Unterkommentar)
E91-Black Pearl
Salam, Schöner BMW !!! 
PrzMa
Absolut geiler M5!
Gruß
Martin
Vitali-740
Schönes Auto... gefällt mir.
Danke fürs Vorbeischauen
Asbest
Traum!
Dinituning
Deine sieht richtg gut aus gefällt mir sehr:-))
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
...editiert...

Bitte im Forum ausschließlich Deutsch oder Englisch schreiben. angry


Bearbeitet von: angry81 am 01.07.2014 um 14:10:20
(5 Unterkommentare)
Elias_Individual
Sehr Sauberes Fahrzeug, schaust echt sehr gut darauf. Felgen und Bremsen sind der Hammer.

Deine Planung für 2015 ist überhaupt nicht mein Fall, leider! Lass es lieber weg, das passt so gar nicht zum E39.
(1 Unterkommentar)
diesel--wiesel
Hallo,

Sehr geil. Die Farbe und die Felgen. Perfekt. Ich sehe Dein Auto jeden Morgen ( ich schreibe natürlich hier nicht wo das ist ). Aber er ist schon imposant.

Meinen Glückwunsch zu diesem Wagen.

MfG

Maik
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Einfach nur geil ! Geiler Motor,schöne Felgen,Farbe und alles andere top ! Viel Spass mit dem Monster noch :) kannst ja mal bei mir reinschauen :)
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr schöner M5, perfekt mit den Felgen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
driver1
Pervers Geil !!!!
Passt alles, sehr schöne Farbe, einer der besten V8 die es gibt *UP*
(1 Unterkommentar)
diesel--wiesel
Hallo,

Sehr geil. Die Farbe und die Felgen. Perfekt. Ich sehe Dein Auto jeden Morgen ( ich schreibe natürlich hier nicht wo das ist ). Aber er ist schon imposant.

Meinen Glückwunsch zu diesem Wagen.

MfG

Maik
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Gefällt mir extrem gut mit dem M6 Felgen.
Aber e39 M5 ist von Haus aus schon was feines. Und V8 Sound
das beste was es gibt.

Zur Story kann ich auch nur sagen, sehr gut gemacht. Alles in allem
genau so wie es dieser Wagen verdient hat. 👍

Weiterhin viel Spaß mit deinem 8ender... Gruß lexx_999
(1 Unterkommentar)
e46_fan
Schicker M5 besonders gut gefallen mir die clubsport sitze hatte die zuvor noch nie in nem 5er gesehen !!
(1 Unterkommentar)
Keith-Urban
Top Story bis jetzt, wirkt alles sehr stimmig (ausser den felgen) ist aber geschmacksache.

Bist du zufrieden mit dem kw3 fahrwerk und hast du die magnum anlage eingetragen bekommen? Würde gerne mal dazu ein soundvideo hören wollen.
(2 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
hay,

was soll ich lang über den m5 schreiben...
das ding ist einfach ne granate und deiner steht auch richtig super da!
da stimmt alles und auto nicht verbastelt...
wie sichs gehört... klasse!!!

deine vorderen größeren mehrkolben-bremsen sind ne gute investition,
was ich auch noch an meinem machen werde.

hast du die urinalgelben ringe denn nun vorne "raus genommen"?
...siehe kommentar von @gezimm3 .-)

gruß ralf .-)

edit:
edle ledersäckchen für rührquirl und handbremshebel gefallen mir richtig gut.
selbst gemacht?



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 15.02.2014 um 07:10:59
(5 Unterkommentare)
Lexx_999
Nen geiles Gerät als Nachfolger hast dir geholt!! Ist nen extremer Unterschied ( Motor mäßig ) vom 320er zum m5 😀.
Aber kann das verstehen... Wenn man erst mal V8 Sound geschnuppert hat wird es schwer. Auch optisch sehr fein, gerade auch wegen den M6 Felgen.

Bin gespannt ob noch mehr verändert wird.
Aber steht jetzt schon Top da... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Dogmace
Was soll man dazu sagen? Geil.. hast du noch irgendwo Bilder von dem 320? Sieht ziehmlich geil aus und würd mich mal interessieren )
(1 Unterkommentar)
salinho
geil, habe deinen wagen gestern abend live in kostheim gesehen, habe kurz vor dir geparkt gegenüber am rewe;) mit den m5 felgen in schwarz kommt der auch sehr geil. viel spaß
(1 Unterkommentar)
Bliss.
Einfach nur perfekt, ich würde nichts anders machen! Dezent, tief, breit und Power! Perfekte Kombination!

Irgendwann erfüll ich mir son Traum auch nochmal!
(1 Unterkommentar)
salinho
sehr schönen m5 hast du. passt alles perfekt zusammen. bei welchem hornbach ist das? äppelalle oder kastel? gruß
(1 Unterkommentar)
RAMES

Gratulation zum BMW der Woche! So wie es sein muss, ein E39 M5 ;-)

Auf dieses Monster passen natürlich auch die schönen M6 Felgen Perfekt!

Viel Freude mit deinem ///M und auf viele schöne Ausfahrten.

LG :-)

(1 Unterkommentar)
-P.A.-
Frohes neues!!!!

Glückwunsch zum BMW der Woche!

Grüße!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

toller M5 da passt alles und vorallem stimmige Umbauten bis jetzt. Bremsanlage ist sehr sinnvoll und ausreichend dimensioniert;)

Die Verbreiterung ist ok die steht noch in einem guten Verhältnis aber die Haube würde ich komplett lassen. Das lässt ihn nicht mehr so edel wirken und macht ihn aggressiver da finde ich das dezente besser. Aber gut wenn du es natürlich möchtest dann mach es ist ja deiner;)

Vllt sieht man sich auch wieder in Rodgau dieses Jahr bis dahin allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Todesengel01
Sehr schönes Auto,

kommt mit den Felgen echt super.

Lass ihn aber am besten so ohne den GTR Umbau.

PS. zu deiner Frage bei mir in der Fotostory
Ja wir haben uns dieses Jahr in Rodgau gesehen, da hattest du glaub ich noch die Originalfelgen drauf.


Grüße aus Hockenheim
Marcel
(2 Unterkommentare)
Basti23
wollte ich mir auch kaufen aber zu dem Zeitpunkt gab es keine gescheiten bzw. hatten die Preise im Kopf die nicht haltbar waren somit habe ich mir den 545er gekauft :-) sonst top Wagen immer wieder schön. Aber lass den GTR Zeugs da raus :-) und verbau ihn nicht
(1 Unterkommentar)
meck09
Ein Traum dein M5 grüße aus m Rhein Main Gebiet :)
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Glückwunsch zum BOW. Schickes Teil haste da!

Grüße auch aus Wiesbaden :)
(1 Unterkommentar)
soloto46
салам алейкум казахам!!!!
(1 Unterkommentar)
Maddinz
Hey,
also was du aus dem M5 gemacht hast , find ich richtig geil.
Sieht super aus.


Gruß Maddin
(2 Unterkommentare)
djtuzla
Schöner M5 !!! Vorallem die Sitze gefallen mir sehr sehr Gut. Sieht man nicht oft in einem M5
(1 Unterkommentar)
Triggi
Perfekt <3
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Danke dir, deiner gefällt mir auch sehr gut
(1 Unterkommentar)
illi
Hey Niki,
wie schon gesagt und Live gesehen ein Hammer M5 gefällt mir sehr gut.

P.S. Geile Videos ;-)

(1 Unterkommentar)
M43-power
Stärkste Buchstabe der Welt ///M ;)
(1 Unterkommentar)
Gygax E30
Sehr heisses Gerät, was ist das den für ein geiler Schaltknauf?
Welches BMW modell hat den?

Die M6 Felgen passen perfekt, schade dass im Moment die originalen Styling 65 fehlen. Die gefallen mir nämlich auch sehr gut..
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Feines Ding. Tolle Farbe!
(1 Unterkommentar)
Chilly
Habe den M5 auf meiner Suche auch entdeckt. Was mich an dem so stört sind die hässlichsten Teilleder Sitze, die es in so einem Auto nur geben kann. Welcher BMW Mitarbeiter damals darauf kam, diese Sitze in einer 400PS Limo anzubieten, gehört erhängt.

Ansonsten ist der Wagen echt schön. Die Farbe kommt sehr gut!
(6 Unterkommentare)
Vaion
Hey,

auch von mir ne glatte 10!

Würde ich gerne mal mitfahren!?

Was noch fehlt ist mMn Shortshift ;)

Zu den Semislicks: Es ist eine Reifenart die im Motorsport benützt wird, quasi halb Rennstrecke und halb Strassenverkehr. Hier ein Bild :

http://666kb.com/i/bq4bny24kbsjwkrr7.jpg

Da hast du deutlich mehr Grip auf trockener Piste.

Falls ich falsch liege, bitte korrigieren :D

Noch etwas was mir aufgefallen ist. Nimm dieses Duftding da weg, mein Vater hatte auch so ein Ding in seinem e39, wenn es ausläuft dann platzt dein Armaturenbrett an der stelle auf. Sieht scheisse aus und dann musst das ganze Armaturenbrett tauschen.


Gruß vaion



Bearbeitet von: Vaion am 13.10.2013 um 16:21:19
(3 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Hey danke dir für dein Kommentar! Ein M5 ist natürlich einfach der Hammer da muss man nicht viel schreiben ;-) viel Spaß damit und schön drauf aufpassen 9 Points von mir
(1 Unterkommentar)
Asphaltjäger
Danke deiner sieht auch echt gut aus

Mein Vater fährt fährt seit kurzem auch ein E39 M5 in Le Mans Blau

Baujahr 2001

(1 Unterkommentar)
francojoop
Wie bekannt ist bilder sagen mehr als 1000 wörte.

EINFACH HAMMER GEIL.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Einfach ein genilaes Auto!
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo schöner m5 die Lackierung und austtatung passt gut zusammen finde ich .. gefällt mir gut viel spass noch ich würde nur die ringe vorne raus nehem ansonsten top

7 punkte von mir
(3 Unterkommentare)
Scatman
M5 /// Power!!
(1 Unterkommentar)
Rudasl
///M Power...
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Die e39 v8 M5 Emma , immer wieder schön anzugucken, auch wenn mittlerweile 2 Generationen M5 dazwischen sind.....
Für mich persönlich der schönste M5 mit dem e34 M5 zusammen.



Allzeit gute Fahrt..............


Gruß
Markus :)
(1 Unterkommentar)
yorilla
Schöner M5 aber Ganzjahresreifen!?!?!?
Naja Viel spass...
(3 Unterkommentare)
M6_Hippo
Willkommen im M-Club !!!
Fahr vorsichtig und verheiz dein Schmuckstück nicht !!

LG
Tom
(1 Unterkommentar)
mariozankl
Der e39 M5 hat in meinen Augen das schönste Heck das BMW jemals gebaut hat, noch dazu in dieser genialen Farbe. Viel Spaß mit deinem M5 und allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)