Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Saschawhite95
Sehr schöner Wagen! Diese Felgen stehen ihm soo gut! Grüsse aus der Schweiz :D
sora969
Sehr schönes Daily-Car.
Bzgl. deiner Lederarbeiten an den Türpappen müssen wir uns mal Kurzschließen. Schaut gut aus.
Grüße aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
johni07
Nice! Zwar n bisschen schade für ein reines Winterauto!
Kannst ja meinen auch mal anschauen.
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Wie fährt er sich mit den 5mm Spurplatten ? Speziell an der VA ? Lenkradzittern oder keine Auffälligkeiten ?
(1 Unterkommentar)
weissbrot_1993
Schicker 318i und schöne Felgen ;)
Limousine 320i
Ich finde der sollte das sommer auto sein soviel Geld für'n winter da rein stecken macht kein sin da hole ich mir lieber nen polo oder corsa für den Winter da sind mir die roststellen scheiß egal
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Ich finde der sollte das sommer auto sein soviel Geld für'n winter da rein stecken macht kein sin da hole ich mir lieber nen polo oder corsa für den Winter da sind mir die roststellen scheiß egal
-Schmidei-
Ich sags zwar oft, aber ist der nicht ein bisschen zu Schade für den Winter, denn alles in allem steht er doch er TOP da.
Ist ein echt schöner originaler e36
(2 Unterkommentare)
Pixsigner
Hey, dann kann der Winter bei Dir nun auch kommen ;) Schick, schick...gefällt mir! Wenn er jetzt die Styling 22 als Winterpellen bekäme wärs super :)) Komm gut durch die scheiß Jahreszeit!
(3 Unterkommentare)
BMW-boni
Schicker Alltagswagen :)
Noch ne Lackierte Stoßstange vorn hin und perfekt ;)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht gut aus!
(1 Unterkommentar)
illusya
Sehr schicker Winterwagen!

Die Idee mit den türpappen find ich sehr gut!
Werde das bei meinem Winterwagen jetzt auch in Angriff nehmen.
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Gute Basis, die Türinlays sehen ja hammer aus, war das viel Arbeit?

Bin gespannt wie das ganze weitergeht
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Baujahr 1990 nein oder?für das steht er ja spitze da!!

LG

3erbmwibk
(3 Unterkommentare)