Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
coupe11
Richtig geiles coupe... hamma ,gefällt mir richtig gut

Das mit der klarlackschicht ist echt genial, werd ich im winter auch so machen denk ich


Top e36 , so und nicht anders


MFG Uwe



P.S. ., schau doch mal bei mir vorbei
BimmerFab
geiles coupe! sieht super aus! nur die scheiwnerfer sagen mir nicht so zu, sonst sehr sehr nett
HARTGE H5
ja leck mich fett stehn die felgen dem wagen geil 10p
Phil83
WOW echt schickes Coupe hast du da!!! Passt alles perfekt zusammen und die Felgen stehen dem Auto echt gut!! Nichts verbastelt - trifft genau meinen Geschmack!!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
GM-EY-36
Sieht iregndwie wie meiner aus :-)nur deine Felgen Größe ist besser deswegen gibt es von mir 9 Punkte sehr schönes auto. Weiter SO
tr-328
hammer geiler coupe 10pkt schau mal bei mir rein und bewerte mich auch okokokok:=)
Georg.M
Hi tolles Auto hast du da mach einfach weiter so deswegen kriegst du von mir 10 punkte...
Schau auch in meine story rein...

Mfg Georg.M
Bmw_E36_Maniac
Klasse dein Coupe.. echt Stilvoll! Fotos sagen alles vorraus!

10 Punkte.. Kannst gern auch meine story besuchen ;)

MFG!
tiffe88
hey, also die felgen sin einfach der absolute hamma, die brauch ich auch ;)
Avusblau
schick schick,sehr schönes Coupe dafür gibts 10 Punkte

mfg Avusblau
Schnitzerflitzer
Wirklich ein sehr schön gemachtes Coupe. Felgen sind der Hammer. Bilder vom Innenraum fehlen noch. Trotzdem 10 Punkte von mir.

Gruß Marco
M3Philly
sehr geiles coupe!!!
Paul 001
hEy
gute story
schöne umbau nicht verbastelt gefällt mir
9 points von mir
gruß paul
tomek80
Gefällt mir gut Dein Coupe. Sieht sehr schick aus, die Felgen passen sehr gut.
Dafür was Du aus dem Coupe gemacht hast, gibt es 10 Punkte.
mfg
DoubleH
hehe erster :-)))

Schickes Coupe hast dir da aufgebaut. Find deine Felgen einfach nur abartig Geil....

10 Punkte für dich