Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M6Cabrioe64
Sehr schön. Ein e64 ist halt einfach der Burner!

Gruß Patrick
dapper
Sehr Geil!
(3 Unterkommentare)
Berkant20
Dezenter wagen, vor allem schön tief macht nen unterschied wie tag und nacht. Bist du noch in der TÛV grenze von 50mm bei deinem Gewindefahrwerk? Oder hast du noch tiefer gedreht? Fahre bei meinem 6er bilstein b16, und komme innerhalb vom tüv berreich bei weitem nicht so tief, bin jetzt sogar 5 mm unterhalb von tüv.
G
MFG
(3 Unterkommentare)
Faddy67
Hey,

Darf ich dich fragen was du an deinem auspuff gemacht hast ?

Will mein jetzt auch eventuell machen lassen aber kann mich nicht entscheiden was ich machen soll!?

Mfg
Gezimm3
Hallo sehr schöner 6er steht gut da und die felgen sind top schön tief ist er auch =) ich würde evt noch die heckschürze vom m6 und front drauf mache evt noch die Aussenspiegel dann steht er perfekt da ansonsten top wagen und weiterhin viel spass

8 punkte von mir mfg
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Klasse Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH PERFEKT.

MfG.
(1 Unterkommentar)
seicinquanta
Sehr schönes und gepflegtes Cabi...TOP! Kleiner Kritikpunkt, mir wäre er zu tief...

Frage: Woher bekommt man die schwarzen Performance-Nieren?
(1 Unterkommentar)
Class_II
Oh Sehr schickes Teil! sehr gepflegt und feines, Dezentes Tuning wie bei all deinen Autos. obwohl dein e30 Cabbi hat mir besser gefallen ;) meine Meinung
gruss
(1 Unterkommentar)
Darokk
Schönes Cabrio,
Schöner Motor und vorallem noch alles tip Top gepflegt für das Alter bekommst du die Note 1 ;D
pfleg ihn weiterhin so gut und er wird es dir danken.

Wenn du Lust hast Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Schade das der silber ist, wirkt nicht so edel. Sonst natürlich ein geiler Hobel.
(1 Unterkommentar)
Basti23
schöner V8 :-) sieht gut aus schön gepflegt so muss das sein :-)

wenn magst schau dir mein 545er an kannst auch gern bewerten :-)

V8 Grueße


Sebastian