Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janrecknagel
Beleuchtung macht das Auto leider echt zur bastelbude.
Alles was du gut umgesetzt hast geht leider durch den Pfusch unter.
Trotzdem guter Ansatz.
(3 Unterkommentare)
Gje39
Schiker E46! Die Tachoscheiben hätte ich jetzt weg gelassen, sonst sieht er gut aus.
Grüsse
(2 Unterkommentare)
Schalltherapie
Immer schön zu sehen wenn jemand soviel Arbeit, mühe und liebe in sein Fahrzeug steckt.
Ich würde zwar einiges anders machen aber du hast deinen stil.

Kleiner Tipp: Du solltest vielleicht etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Mfg Alex
(1 Unterkommentar)
luan8421
schön dezent gefält mir gut weiter so
(1 Unterkommentar)
BMWMACCHINA
Außen schön dezent
Weiter so !
Grüße aus Ulm ;)
(1 Unterkommentar)
BMWMACCHINA
Außen schön dezent
Weiter so !
Grüße aus Ulm ;)
giani_e46
nichts für ungut aber warum hat der 316i hier 5 sterne?
(2 Unterkommentare)
Dropthebase
Muss mich leider auch den andern anschliesen.... zum Thema Bastelbude. 
Bin zwar nicht dieser OEM Typ aber das Kombiinstrument is echt zu viel. Blaue beleuchtung ist geschmacksache. 
Aber äußerlich muss man schon sagen macht ganz schön was her dezent Tief und schöne Alu´s drauf. Gefällt mir vorallem dein Motorraum sehr auffällig Ich hätte dir zu einem etwas dunkleren Rot geraten aber Sieht doch echt schick aus. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. 

Allzeit gut fahrt! ;)

Schau doch mal bei meinem Kombi vorbei ;) 

Gruß Timo
(4 Unterkommentare)
bmwyasin
Hey, danke für die Bewertung. Die Farbe von deinem gefällt mir. Die Beleuchtung, naja ... Ist halt geschmakssache😉 mein erster war auch ein 316i e36. Sobald du mehr Liquidität hast, solltest du in die 6Zylinder Reihe wechseln 😉
(4 Unterkommentare)
bmw__323i
Hi
Erstens danke ich dir für deinen beitrag...
Zu deinem auto, shwarz gefällt mir sowieso und durch die dezenten veränderungen gefällt mir dein kleiner sehr gut, besonderns den motorraum umzulacken, finde ich sehr tapfer! Weiter so und allzeit gute fahrt!
Lg aus der Schweiz
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Also mit 17 nen E46, nicht schlecht, gratuliere! Die Story ist auch super aufgebaut, schöne Bilder. Dass Du so viel Liebe reinsteckst ist schön zu sehen, aber ich finde er wird leider ein bisschen zu sehr Bastelbude. Der Tacho und die Innenraumbeleuchtung passen eher zu einem Opel Astra. Aber hey, es ist Dein erster BMW, Du bist ein junger Kerl, passt schon. Wenns Dir gefällt, mach es.

Gruß
Boltar
(1 Unterkommentar)
Stefan1378
Schmeiß den ganzen led und Plasmatachorotz raus sowas gehört in keinen BMW... Investiere lieber in Service und Instandhaltung... Dennoch gebe ich dir ein paar punkte mehr weil ich weiß wie das ist wenn man etwas machen will aber nicht die Mittel hat!!!
(1 Unterkommentar)
Dropthebase
Das Problem lehrling kenn ich auch :D aber andere geschichte die Angle eyes würd ich mal noch die ringe tauschen die die nur an 4 punkten beleuchtet sind sehen .....ähm ja bescheiden aus. schöne weise oder bernsteinfarbene währen ne runde sachhe :) Aber sonst led kram und alles sieht richtig schön aus (Y)


Kannst ja mal bei meinem Projekt vorbei schaun :)
ilov3electro
statt dem ganzen led kram, würde ich eher fahrwerk und felgen kaufen :)
(3 Unterkommentare)
MzumK
Die Story gefällt mir insgesamt sehr gut!
Die Tachoscheibe kommt echt gut, vorallem zusammen mit den weißen Leisten.
Bis zum nächsten mal, beim Griechen oder so ;)
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
hi

speziel dein schöner tacho gefällt mir extrem gut,schau vielleicht mal bei mir
rein,über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.

lg aus tirol
(2 Unterkommentare)
ke46s
Schaut echt schon gut aus!
Bei gewissen Dingen musste ich sofort an meinen eigenen denken, da sind aufjedenfall identische Gedankengänge vorhanden;) schau ihn dir doch mal an.
Ansonsten weiter so!
(2 Unterkommentare)
Giuse92
Mir gefällt dein kleiner auch gut bin gespannt auf die anderen veränderungen wenn du lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
Darokk
Wow einige neuen Änderungen.
Was mir vorallem gefällt ist der Motorraum, die lackierten Teile sehen super aus.
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Hey 316i Kollege,

Ich finds genial das du deinem kleinen eine Chance gibst ich habe meinem auch ne Chance geben siehe da M3 Umbau ;-) Deine Veränderungen gefallen mir mach was schönes draus ;-)

Lg Enzo
(1 Unterkommentar)
Müller4900
Danke für dein Komentar :)
Eine Gute Basis hast du ja schon mal ;)
Bin gespannt was noch so alles folgt.

Viel Spaß weiterhin beim Schrauben und fahren.

Gruß Müller4900
(1 Unterkommentar)
Markus__323
Gefällt mir gut
.Die roten Akzenten im Motorraum sehen auch schick aus schau doch mal bei mir rein

(1 Unterkommentar)
Markus__323
Gefällt mir gut
.Die roten Akzenten im Motorraum sehen auch schick aus schau doch mal bei mir rein

(1 Unterkommentar)
Face2Face
Für einen der noch in der Lehre ist kann man da nicht meckern. Jedoch würde ich wie die anderen Raten etwas noch zu sparen und einen 6 Zylinder zu kaufen. Wenn möglich schon ab Werk eine bessere Ausstattung finden. Aber ansonsten Pflegen und bitte nicht verbasteln. Nichts gegen dich persönliches aber es wünschen sich leider zu viele das man mit relativ wenig Geld aus einem BMW ein schönes Auto machen kann. Nicht dass man jetzt Felgen für 8.000,- EUR holt und die sehen trotzdem schlecht aus, sondern diese LED Lämpchen sowie die Xenon-Look Scheinwerfer mit Chrom Inlay passen nicht zum gesamten Auto. Daher eine ehrliche Bewertung von 5 Punkten von mir.
(2 Unterkommentare)
Eric94
Hallo!

Wie ich finde hast du eine sehr schöne Basis und bist auf den richtigen Weg!
Das blaue Licht und die Tachoscheiben ist Geschmackssache, keine Frage - meinst ist es nicht :p
Ansonsten gefällt er mir sehr gut :)

Lieber Gruß
(2 Unterkommentare)
Darokk
Jaja das 1. Auto ist schon was feines und wird man nie vergessen, ist nicht lange her da hatte ich meinen noch ;D schöne Basis hast du da, aber ein bisschen mehr Text wäre gut z.B was du noch vor hast. Du musst den Leuten deine Story schmackhaft machen damit die dran bleiben ;D
(4 Unterkommentare)
elly_e46_132
Hey dank dir für dein positives Kommentar..;-)

Hast aber auch eine vernünftige Basis, bin gespannt was noch kommt.
Aber ich finde du solltest vielleicht nochmal deine Story n biss aufwerten...schreib n bissl mehr zum Auto,,und noch n paar Bilder wären gut..;-)

ansonsten allzeit gute fahrt..
LG der Matze..

(3 Unterkommentare)