Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DJ-Vulkan
Mach mal eine anständige Story mit Bildern und Beschreibung.

Nach Möglichkeit keine Handybilder.

Die Chrom Nieren passen bei einer einfachen eleganten F10 Optik am besten.
Schwarz würde ich diese nur machen wenn das Auto richtig aufgetunt wird mit M- Paket usw.


Daddy´s Wagen ???!!!!

Was ist los wirst Du gestalkt oder wieso diese Androhung ohne Begründung.
Wanxta07
Kann aus deiner Story nicht dein Alter herauslesen also warum soll wer "Daddys" Auto schreiben?
Ansonsten tolles Fahrzeug der F10 ist in seiner Klasse unschlagbar viel Spaß damit!

mfg
Keviin_E39
Ein F10, an sich ein schönes Auto. Aber bitte reiche doch paar mehr Bilder nach. Vorallem vom Innenraum, das hier ist keine Fotostory. :/

Und meiner Meinung nach steht er mit der Chromniere besser da, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Es ist dein Auto und wenn's dir gefällt dann ist es in Ordnung.

Gruß

Bearbeitet von: Keviin_E39 am 19.07.2013 um 10:33:12
(2 Unterkommentare)