Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nico1993
Gefällt mir sehr gut :)
Aber was bringt dein Innenspiegel jetzt genau?
(2 Unterkommentare)
ke46s
Echt schön deiner. Alle Veränderungen bisher echt top. Und wegen deiner Frage: schwarze Felgen -> ja! Kann ich nur befürworten.
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Cazah
Gefällt mir sehr! Schöner, gepflegter Wagen! Das mit dem Schüler sein kenne ich irgendwo her... den Spaß hab ich auch... Man würde gerne sooo viel machen, wenn man nur könnte... aber unsere Zeit kommt noch ;)
(2 Unterkommentare)
stefan3107
Die bisherigen Änderungen fand ich genau richtig! Mit der Tieferlegung und der M-Stoßstange steht er richtig gut da! Bitte nicht zu sehr verbasteln...
Die Farbe (gerade im Innenraum) ist allerdings Geschmacksache, meine wäre es nicht.
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Die Farbe ist übelst geil.
Würde mir auch gefallen.
Viel Spaß damit und schau mal bei mir vorbei.

LG
(4 Unterkommentare)
Steve.S
Hi ich bins,

Jaja ein schönes Coupe hätte ich auch gern gehabt aber da machte mir meine Freundin einen dicken Strich durch die Rechnung, jetzt ist es halt ein Kombi geworden... Aber schickes Auto, für einen Schüler nicht schlecht. Tip Top !!

Grüße aus Bocholt
(1 Unterkommentar)
Rene17
Super Auto kann man nix Sagen!!!
(1 Unterkommentar)
Ansbach26
Super Auto und als Schüler auch ein guter Motor.
Viel Spass damit.

Mfg Chris
(1 Unterkommentar)
Nico77
für nen Anfänger nen richtig schickes Auto...allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Grüße
Nico
(2 Unterkommentare)
chris90667
Schickes QP. Die Farbe ist toll.
Weiter so und viel Spaß mit dem Auto.

Mfg
(1 Unterkommentar)
su-thomas
Sieht sehr schick aus und der Performance Schaltgriff ist ein muss.
Allzeit gute Fahrt und Gruß aus Siegburg :-)
(1 Unterkommentar)
Hartge2
Geiles Teil :)
Und eine schöne Farbe :)


Viel Spaß noch :)
(1 Unterkommentar)
david20
Schicker coupe gefällt mir gut !!!
Weiter so und allzeit gute fahrt :-D:-D;-);-)

Mfg david
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Nicht viel zu machen an deinem Coupe :D

M2 Ist in Planung. Eventuell auf 18er Felgen umsteigen, dann steht er sehr gut da ;)

gefällt mir...

allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Matze323ci
Farngrün ist einfach eine schicke Farbe. Ohne direkte Sonneneinstrahlung sogar noch besser.

Die Mehrspeichenfelgen stehen dem auch verdammt gut. das ganze in 18" und etwas breiter würde richtig gut aussehen. Da könnt ich mir glatt überlegen, meine ASA AR5 doch zu verkaufen.^^
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht gut aus!
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Schick, der Lack gefällt mir! Ich würde zuerst mal die Aufkleber abmachen, also das etwas unpassende M-Logo und den komischen Stern da auf der hinteren Seitenscheibe, dann vllt noch schwarze Nieren und nen Satz schöner 19-Zöller, dann sieht er bestimmt noch besser aus ;-)

mfg
(1 Unterkommentar)
Matze323ci
Farngrün! Willkommen im kleinen aber exklusiven Club. ^^

Mehr Bilder vom Innenraum bitte!
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Farngrün, mit eines der schönsten Lacke die es auf dem E46 gibt.
Meiner hatte vor der Neulackierung den selben Lack drauf, heute steht er in Orange da.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
(1 Unterkommentar)