Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Viel dran gemacht. Auch echt gute Sachen. Felgen finde ich sehr schön. Innenraum sieht auch gut aus obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von nicht original BMW Teilen bin. Die heckklappe finde ich allerdings net so pralle :-) beim e46 find ich sie schön. Hier sieht das so aus wie ein Entenschnabel irgendwie. Aber die muss es gefallen. Macht bestimmt Spaß den Wagen zu fahren
jochen78
Hi

Schöner 328! Gefällt mir, hab ich mir auf dem Asphaltfieber auch angesehen.

Auf der Straße hab ich dich glaube ich damit noch nicht gesehen, obwohl ich öfter in Würzburg und Umgebung unterwegs bin. Kommt vielleicht noch ;-)

Gruß
Jochen
Helly-Hansen
Hi,
ein sehr schönes Coupe hast du da. Was mir am besten gefällt das sind die Recaro Sitze, die BBS Le Mans Felgen und die CSL Heckklappe. Aber ich finde die Orangen Streifen passen überhaupt nicht dazu. Aber ansonsten echt klasse.
Ich werde mal wieder reinschauen um zu gucken was du noch alles so veränderst.
Wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
JayB
Wow, das ist wohl einer der geilsten 328i, die Ich kenne!
193kW bei dem Motorengewicht, dazu die Sitze und Bremsen - muss tierisch viel Spaß machen!
Die neuen Felgen passen auch top ;)

Was hast du sonst noch so am Fahrwerk gemacht? Da steht leider ein bisschen wenig in der Story...

Gibt auf jeden Fall trotzdem die vollen 10Punkte!
DoubleH
Interessanter Umbau, die Felgen und Bremse sind 1A, Sitze und Heckklappe mal was anderes am e36, passen aber perfekt. Weiter so
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
hi wieviel ps hattest du mit deinem 328 auf dem prüfstand ca. 260 ??? was wurde den alles am motor gemacht bist du dir sicher das das kein 3,0 liter ist ???

mfg
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Schönes Auto, finde das Innenraum Geil..
Die CSL Hecklappe ist einfach nur Hammer.. Viel Spaß damit..

Schau doch mal meine Cabrio Fotostory an, freue mich auch auf eine Kommentar und Bewertung.

Grüße aus Stuttgart..
(1 Unterkommentar)
Nigges36
sehr geiler Innenraum! zu den BBS würde dezent mehr tiefe passen.. ist aber meine meinung :b weiter so! ;)
furkan74
Warum recardo und keine m3sitze sieht viel besser aus
(5 Unterkommentare)
Cruxracing
Sehr stimmiges Bild.

Steht sehr gut da
Marcel320ci
Außen wie innen richtig Schick
Gefällt mir sehr sehr gut.
Gruß aus Berlin
headstyle1987
Nice dein Auto :-)
Limousine 320i
Schöner Bimer und die Sitze sehen optisch Geiler aus ;-)
vviikkttoorr
sieht echt gut aus und auch technisch was du da verbaust gefällt, aber sorry der kofferraumdeckel am e36 geht gar nicht aber wie du schon sagtest muss dir gefallen.
weiterso
(1 Unterkommentar)
Müller4900
Moin,
Hab dein e36 am Wochenende mal live gesehen bei Carbonfiber Dynamics auf dem Stand. Sieht sehr schön aus. Vorallem die Carbon Heckklappe ist der Hammer und die Sitze sowieso :)
Schau doch auch mal bei mir rein ;)

Viel Spaß weiterhin beim schrauben und fahren.

Gruß Yannick
francojoop
Schade um dein 323i, aber deine neue sieht HAMMER AUS.

MfG.
Rennerman88
Toller Wagen! Die Veränderungen sehen sehr gut aus!
3erbmwibk
Für den Aufprall schaut der e36 aber noch gut aus wenn man bedenkt das der andere die Motorhaube aufgebogen hat^^


LG

3erbmwibk