Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Aman2015
Sehr sehr schön!
dezent und sportlich, innen und außen einfach geil.
 
Markus320Ci
sehr sehr schönes Coupe

nur ein Bild vom Interieuer in der FS, glaube da geht noch mehr ! ;-)
(evtl den "Handyeinsatz in der Mittelkonsole" gegen ne neue Ablage oder so tauschen... usw...)

an sonsten top Veränderungen mit Qualität und gutem Geschmack!

ich wünsche dir viel Spass damit und allseits knitterfreie Fahrt!

LG
Gezimm3
Hallo sehr schönes Coupé top Farbe Felgen sehr passend weiterhin viel spass MFG 
(2 Unterkommentare)
Sufi
Auch Sehr schönes Coupé :)
(2 Unterkommentare)
BEHA-BMW
Sehr schöne Coupe hast da, deine Alcantara Ausstattung ist geil, 19 zoll Felgen und bishen tiefer dann ist er perfekt, was für Auspuff Durchmesser hast du? Schau bei mir vorbei
(2 Unterkommentare)
that´s_me
Zustand, Farbe und vorallem Bj. <3
(1 Unterkommentar)
stefanfelder
Schönes QP und dezente Änderungen, perfekt.
Die Farbe ist eine der schönsten für den E46,
Meiner ist in Titansilber aber Silbergrau ist noch 100 mal schöner

Gruß
(2 Unterkommentare)
Bimer3
Hast ein Schönes QP. Die Farbe ist der Hammer ;)

Grüße aus LB
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr schönes Coupé... Mit nem Top Motor. Durfte ihn ja auch schon live bewundern und hat mir gut gefallen. Ich würde noch nen paar schöne Felgen drauf machen, viel mehr braucht es da nicht.

Würde mich freuen, wenn man sich mal bei nem treffen wieder sieht... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Bmw-power32
Hast ein Schönes Coupe ist dezent würde den so lassen nur kleinigkeiten wie z.b. Felgen
schau mal bei rein :)
(1 Unterkommentar)
Filat
Sehr schönes Coupé !! Lass ihn so wie er ist. Ein orginaler e46 in so einem Zustand ist selten geworden;-)

Mit freundlichen Grüßen Felix
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wunderschönes Fahrzeug! Durfte ihn ja live bewundern und war für mich eins der
Schönsten Autos auf dem treffen!!
(2 Unterkommentare)
scharferfilm
wow hammerschöner 330 cd.
mir gefällt er einfach nur sehr gut hoch zehn......
nur eins würde ich anders machen,nämlich die typenbezeichnung an der heckklappe
käme bei mir ab,aber sonst ist er perfekt.

ps.müßte das auch bei meinem kleinen noch nachholen(wollte mich nicht wichtig machen)
vielleicht schaust du mal bei mir rein,würde mich freuen...
lg aus tirol

(1 Unterkommentar)
Tinsner
Hammer coupe, schön dezent, einfach perfekt!
(1 Unterkommentar)
330Touringbmw
servus


sehr schönes QP
Ich habe den selben gehabt vor meine Touring
sieht super aus
immer schön weiter pflegen


(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Servus,

ein klasse 3er QP! Was mir einfach so gut gefällt ist das er schlicht ist denn so ist es 10 mal besser als überladen und lauter Billigzeug dran um hauptsache moglichst viel gemacht zu haben. Der ist so einfach dezent sportlich und edel in dem schönen Grau. Genau diesen Grundsatz verfolge ich halt auch bei meinem das er eher dezent ist. Einzig die Endrohre hätte ich anders rum gemacht das längere nach innen;) Sonst gibt es nix zu meckern. Auch ein Top Pflegezustand wie es scheint also mach so weiter!!!

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rum. MfG Doppel4Zylinder
(3 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Schönes QP würde eventuell die Nieren noch in Schwarze tauschen und Clubsportecken montieren. Schön Pflegen =)
(2 Unterkommentare)
Flowzwei
Wirklich ein sehr schön originales Coupé. Besonders der Dieselmotor gefällt mir sehr gut.
Allzeit gute Fahrt
(3 Unterkommentare)
3m-compact
Schönes QP hasz du da. Weiter so!
(2 Unterkommentare)
Streetdancer
Mein Glückwunsch,
das ist ein wunderschönes Coupe
Viel Spaß beim Criusen.
(2 Unterkommentare)
francojoop
Schickes QP, mit top motorisierung. Viel Spaß damit.

MfG.
(2 Unterkommentare)
Lüken
Super schönes und vor allem elegantes Coupe! Den 3l Diesel Motor hatten wir auch schon mehrfach auf unserm Hof stehen. Super Ding!

Bitte veränder ihn nur geringfügig bis gar nicht.

Toller Wagen!
(2 Unterkommentare)
sora969
Hallo Nachbar.
Schickes QP mit nem Hammer Motor hast Du da. Wünsche Dir viel Spaß damit.
Grüße
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Wunderschönes Fahrzeug!
(2 Unterkommentare)
gehtquer
Du hättest ihn so wie ich ihn brauche!
Sehr schicker Wagen ;)
(2 Unterkommentare)
gehtquer
Du hättest ihn so wie ich ihn brauche!
Sehr schicker Wagen ;)
(1 Unterkommentar)