Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sly.bide
Klasse Autos aber die "Blutgruppe M - Sweatshirts" sind ja ma ne richtig geile Idee!!!
Habt ihr Euch die selbst gemacht bei shirtinator.de oder sowas oder gab es die irgendwo zu kaufen?

Schöne Bilder, dieses Jahr konnte ich leider nicht hin aber nächstes bin ich mit meinem neuen 5er e61 auf jeden Fall dabei!!!
SAKYH


der M1 ud das blaue M6 Cabrio - eines meiner Favoriten...


ansonsten sehr geil, und ich war damals beim ersten mal so angefic.t ich komme auch definitiv jedes Jahr bis ich unetr der Erde liege...

FAZIT: leider geil !!!!!