Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Markus320Ci
richtig Toll geworden,
insgesant ne sehr schicke seriöse Limo, und ich sehe viel viel Detailverliebtheit,
ich mag auch das M-Paket 1 sehr, sieht man leider viel zu selten...gefällt mir, weiter so!
(2 Unterkommentare)
florian112-96
Gefällt mir richtig sehr. Viel Mühe gegeben bei der Fotostory und sicherlich auch bei allen Umbauten. Bin auf weitere Änderungen gespannt.

Sieht echt gut aus die Stoßleisten foliert. Was hast du für eine Folie verwendet? Pfützenlicht hätte ich auch gern. Muss man aber für die Türpappe bearbeiten oder?
(2 Unterkommentare)
Black_M-Power_Enzo
Hey Ho,

wunderschöne schwarze Limousine hast du da. Deine Veränderungen finde ich echt Klasse *Daumen Hoch*
deine Limo kann sich sehen lassen, vllt. sieht man sich auf den Straßen in Köln & Umgebung ;)

gruß Enzo
(2 Unterkommentare)
luan8421
Hallo eine sehr Schöne limo hast du mach weiter so. Von wo kommst du wenn ich fragen darf
(1 Unterkommentar)
HSK-Driver
Schönes Auto, gefällt mir sehr gut.

Mit Freundlichen Grüssen
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Sieht sehr gut, ich würde vllt noch orangene Blinker nehmen oder vllt auch schwarze. Aber so steht er auch echt gut da.
Die Story ist auch sehr gut !
Wie hast du die Coming Home Funktion gemacht, könntest du das vllt etwas genauer erklären?

Bearbeitet von: Nico1993 am 24.11.2015 um 17:54:17
(3 Unterkommentare)
sk8boarder88
Verblüffende Ähnlichekit zu meinem, sogar die selben Felgen.

Da hst ne gute Basis:)
(2 Unterkommentare)
MpunktF
Auto gefällt mir :) ich würde noch M Paket 2 drauf hauen aber ist geschmackssache ;) Daumen Hoch
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Schöne Story, schickes Fahrzeug! Sieht wirklich gut aus, schön gepflegt und steht sauber da. Aber vielleicht lässt Du über Deinen Text hier mal noch ein Rechtschreibprogramm laufen? ;)

Gruß
Boltar
(1 Unterkommentar)
Dropthebase
Schöner Wagen;) 
Allerdings..... eines is irgendwie witzig bei dir :D 
Babst überall M folie druff, aber spendierst deinem Wagen kein M packet Lenkrad oder Schaltmanschette bzw handbremsmanschetten mit m nähten oder so:D Aber ansonsten echt Schön hast dir wirklich extrem mühe gegeben! 
(2 Unterkommentare)
yanyan57
Sehr schöner e46 mit m Paket :)
Vor allem innen hast du dir viel mühe gegeben das Lenkrad gefällt mir sehr und im allgemeinen steht der sehr gut da
LG
(1 Unterkommentar)
ArminiusFW190
Gepflegtes auto, gefällt mir wirklich gut :)
(1 Unterkommentar)
Face2Face
Von Außen sah meiner damals auch so aus ;-) Hab mein M1 Paket im Keller noch, bin auch am Überlegen ob ich zurückrüste. Viel Spaß mit deinem Bimmer lg Cagan
(1 Unterkommentar)
Mr.Free
hey sehr schöne basis steht sehr gut da :) und meine streifen vorne auf der schürze
habe ich selber geklebt is nen haufen arbeit bis es einigermaßen gut da steht
aber die zeit nimmt man sich einfach :)))

Viel spaß mit deinem wagen und gute fahrt :)

MFG
Sebastian
(1 Unterkommentar)
kev90
M packet 1 sieht schon nicht schlecht aus! Viel spaß mit deiner "black beauty" ;-) mach weiter so
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
M paket 1,gibt nix besseres!mach was schönes draus!lg
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Schönes Auto finde das m1 Paket gut es passt mach weiter so :) wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
MPaket 1...
Echt geil.
Aber bitte bissi mehr Text schreiben:-D


Schau doch mal bei mir vorbei...
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
schicker Wagen!
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Sehr schöne Limo und dazu noch das seltene M-Paket 1 Top
(1 Unterkommentar)
Markus__323
Schöne limo
(1 Unterkommentar)