Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
waffelmann86
Hi.

sehr schöner F31. meiner kommt im März und wird ähnlich aussehen. Ich komme aus Landau - vll trifft man sich ja mal. wäre ein schönes Familienfoto :-)
wo hast du die Shadow Line Teile (Reflektoren und Difusor) her? Und wo die BMW logos ?

Grüße aus Landau
und Proschd Naijohr
Alex
(1 Unterkommentar)
saymon2
Der muss tiefer und bitte andere felgen .... Sonst 👍
alex141
Dat muss tiefer. Sonst schon gut.
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)
RJ-1505
Richtig Schick
Viel Spaß damit ;)
BMW-on-tour
...schmacht...den noch Stückl tiefer und dieser Wagen wird meine nächste Frau :-D...sieht einfach Klasse aus + top Motor!!!
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Ein Traum .....
Jessen325
Superschicker Wagen!!! Gefällt mir richtig gut, das Gesamtpaket passt und es wirkt alles sehr stimmig. Prima!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast.
Scheiba
Ein sehr schickes Auto. Bisher gefiel mir der F31 nicht so richtig, aber so wie deiner ist würd ich ihn sofort fahren.
Farbe ist nur geil! Gefällt mir noch nen Tick besser als mein Sparkling Graphite.
Das einzige was BMW für mich echt vergeigt hat ist das Lenkrad, das mag ich ja mal garnicht.

Nach dem zweiten Kommentar hab ich ewig den Hund gesucht. Als ich ihn entdeckt hab musste ich lachen, sehr geil! ;-D

Die Bilder sind echt super geworden!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!!

Ach so, was ist das für eine Anlage wo du die Bilder gemacht hast? Was ist das für ein seltsamer Bau?

Bearbeitet von: Scheiba am 19.07.2013 um 13:56:55
(1 Unterkommentar)
onkel_sam
HUT AB ! :) so würd er bei mir auch in der Garage stehen ! sehr schön !
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
hätte ich bloß das kleingeld dafür
(1 Unterkommentar)
Performances
Tolles Fahrzeug.
Allzeit Knitterfreie fahrt
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sehr schöner Touring, war bestimmt nicht billig ;-)


(1 Unterkommentar)
mideluxe
Sehr schöner F31. Geile Farbe und geniale Ausstattung. Genau so stelle ich mir meinen Nachfolger vor.
Der F31, so langsam gefällt er mir auch. Auch Danke solcher schönen Modelle, wie du Ìhn hast. Schön zu sehen, dass man auch den F31 schön zurecht machen kann.
PS: etwas tiefer würde ich Ihn aber noch machen. Dann perfekt!
(2 Unterkommentare)
Blaulicht1
SO und nicht anders!!! Ein Traum das Teil...da fällt der Umstieg auf Kombi vllt doch nicht ganz so schwer....
(1 Unterkommentar)
hurr1cane
Normalerweise gefallen mir keine Touring, aber deiner gefällt mir sogar sehr gut! Fotos sind auch sehr schick geworden ;) MfG
(1 Unterkommentar)
francojoop
TRAUMHAFT, SIEHT EINFACH HAMMER AUS.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Basti23
Hey die neuen Modelle gefallen mir nicht aber tolle Bilder was hast den für ne Cam ???
(2 Unterkommentare)
HighTower77
Servus,

nen tollen Touring haste da.

Und n cooles Fotobombing von deinem Hund.


Gruß
(1 Unterkommentar)
Preston01
Hi,

ein wunderschöner Touring!!
Top Ausstattung, super Motor und tolle Veränderungen!

Weiter so!!
(1 Unterkommentar)