Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Thomas336
Klasser Wagen steht echt sauber da :) 10 Punkte

schau mal bei mir rein :)

MFG /// M
Berentzenkiller
Sehr sehr geil, nur die SW sind echt hässlich, wäre mir zu blöd, weil der Rest des Autos echt geil da steht.
kear
schicker z3, kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)
(1 Unterkommentar)
DARTH VADER
eine Variante der schönsten Coupe's die es von BMW gibt !!
dazu die Felgen , die einfach n MUSS bei dem Wagen sind ;)
(1 Unterkommentar)
RONON
Stark!
(1 Unterkommentar)
Hammam
gibt wenig zu bemängeln...

Wenn 100 Std in den Lenkradumbau geflossen sind, frage ich mich wieso du es nicht passend zur Lederausstattung neu beziehen hast lassen bzw. fabrlich dem übrigen Interior angepasst? Oder kommt das noch?

VG
Patrick
(4 Unterkommentare)
JannikB
Oh ein ALF .. dann muss ich wohl demnächst mal die Augen aufhalten ob ich dein schickes QP hier auf der Straße sehe- Sieht wirkloch gut aus, gelungene Optik. Bis auf die Nachrüstscheinwerfer, die mag ich gar nicht, mach lieber originale Rein ! ;)
Allzeit knitterfreie Fahrt damit!
Jonny_Wulfcastle
sehr schick felgen harmonieren gut mit dem blau - persönlich hätte ich hald ein Problem mit opamatik ;-)
(4 Unterkommentare)
De Hirsch
Servus,

schönes Gesamtpaket hast du dir da zusammengestellt! Hab dich ja auch live gesehen beim Carlimbo und deiner musste nicht mal schummeln mit 3 Leuten im Kofferraum;)

Allseits gute Faht wünsche ich und schau doch mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Basti23
teilweise sehr geile Bilder dabei gefällt mir sehr gut nur die Scheinwerfer gefallen mir nicht :-)
(2 Unterkommentare)
Blackthunder323
Sehr schicker Turnschuh! Welches sind den die Z-Performance Felgen und wie zufrieden bist Du mit dem AP Gewinde?
Gruß Thomas
(2 Unterkommentare)
Olli.Z3
Top Auto.
Gefällt mir sehr gut...
Weiter so.
LG Olli
(1 Unterkommentar)
Fincki
Sehr schönes Coupé, die goldenen M gefallen mir auch viel besser als die weißen BBS ;)
(1 Unterkommentar)
efbi
Ich kann mich nur anschließen, sehr schöner Wagen :)

Ich freue mich schon auf diverse Projekte ;D

(1 Unterkommentar)
Mr. B.
Sieht super aus dein Turnschuh.

Mich persönlich stören die Scheinwerfer etwas aber das ist ja nun mal Geschmackssache.
(1 Unterkommentar)
jacky
Schönes Ding.

Die weißen Felgen machen sich richtig gut auf der Lackfarbe.

LG
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schönes Z3, daume hoch.

MfG.
(1 Unterkommentar)
DJBiFi1983
Schönes Coupé! Gefällt mir gut!
....nur die blaue Individual-Ausstattung ist nicht mein Geschmack!

....und die BBS CH würde ich drauf lassen! Passen besser zum Z3 als die Z-Performance.....

Ansonsten viel Spaß mit deinem Coupé und gute Fahrt! :-)

LG Johannes
(1 Unterkommentar)
Existenz9885
Sehr geiles Coupe, auch wenns mans live sieht. Aber wie mein vorredner und wie ich gestern schon zu dir gesagt hab. Die BBS würd ich lassen. Aber das is dein Geschmack und deine endscheidung.
(1 Unterkommentar)