Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Irgendwie schon ganz cool :)
Gezimm3
Hallo super Umbau sehr edel und dezent gehalten gefällt mir gut viel Spass
Frankie74
Hey Jenny,
Du gibst ja richtig Vollgas. Mach weiter so. Gefällt mir! Sehr schön die Tieferlegung mit den Eibach Federn.

Gruß
Frankie


(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sieht klasse aus ! Toller Umbau ,jetzt sieht er richtig einzigartig aus im Gegensatz zudavor.die Felgen sind klasse und die dunklen Rücklichter auch ,der Rest passt auch :) viel Spass mit dem Flitzer . Kannst ja mal bei mir reinschauen .
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Dein Kleiner schaut echt mega geil aus und auch all Deine Veränderungen passen perfekt zusammen.
Mach weiter so, und viel Spaß mit Deinem Carlo

MfG Streetdancer :)
(1 Unterkommentar)
HARTGE H5
Kommt nicht Schlecht alles stimmig
linchen22111
Gefällt mir😊👍
(1 Unterkommentar)
linchen22111
Gefällt mir😊👍
Asphalt-Pirat
Die Haube vom S möchtest du nicht übernehmen?

MfG
(4 Unterkommentare)
Pettmann
schicker MINI, auch live beim Syndikat gesehn :)
mach weiter so...

Mfg Charly
(2 Unterkommentare)
sora969
Schöne Wandlung vom 08/15 Mini zum "Lady-Car".
Gefällt mit. Viel Spaß mit'm kleinen.
(1 Unterkommentar)
HARTGE H5
Nice der kleine
sly.bide
Matt Schwarzer Mini...is ja geil! Rockt!!
Weiter so und allseits gute Fahrt wünsch ich Dir...
Gruß sly.bide
(1 Unterkommentar)
bmw-braut-brb
schwarz pink ist super ;-)

weiter so... sieht gut aus der kleine...
(1 Unterkommentar)
Steffleff91
Elegant ist er dein Carlo.....schöner wie das gelb.... andere felgen würden vielleicht noch mehr her machen wie jetzt schon.....aber alles in allem ist es ein schönes Auto und es zeigt das du Geschmack hast

Liebe Grüße aus Nordhessen

Würde mich freuen wenn du bei mir mal rein schaust und deine Meinung da lässt
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hi schöner mini hast du da ist er jetzt schwarz matt?? also in gelb sieht er auch schik aus finde ich evt noch grössere felgen??

8 punkte von mir
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Sehr schöner Mini! Deine Veränderungen (die schwarze Folierung) steht ihm sehr gut. Ansonsten schaut das Auto sehr gepflegt aus was man den Bildern entnehmen kann.

Sind noch Veränderungen geplant? Andere Felgen?!

Ansonsten pfleg ihn weiter so und eine knitterfreie Fahrt.

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Sieht interessant aus. Vielleicht solltest du noch alle Chromteile in einen glänzenden Schwarz lackieren (lassen).
(1 Unterkommentar)