Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schalltherapie
Schande! Der gelällt mir richtig, so RICHTIG gut! Die Rote Farbe, die gelben Sättel, die Felgen. Das passt einfach alles.
Die Bilder und die Locations gefallen mir auch sehr gut. Sehr stimmige Fotostory!
Innen würde ich noch die ein oder andere Sonderausstattung nachrüsten

mfg Alex
(2 Unterkommentare)
Chris_e30-318iS
Gefällt mir sehr gut!
Der Compact ist sowieso ein super Wagen! Wobei beim Design die Meinungen auseinander gehen.
Ich find ihn geil!
(2 Unterkommentare)
Autofanatikerin
Sehr schöner Compact. Ordentlich, gepflegt , unverbastelt und sehr schöne Bilder !
Lass dir paar Punkte da :-)
Weiter so !
LG
(3 Unterkommentare)
Face2Face
Sehr gepflegter Compact. Weiter so :D
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sehr schöner Compact ! Die Farbe ist eine der schönsten von bmw ! Schöne Veränderung ,passt alles gesehen gut zu ihm :) kannst ja mal bei mir reinschauen Vlt :)
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
hi

gefällt mir sehr gut dein schöner kurzer,wünsche dir allseits gute fahrt liebe grüsse
aus tirol.
ps.schau mal bei mir rein,danke...
(1 Unterkommentar)
J.M.B
Könnte ja fast meiner sein.. :D
Rot, M-Paket, Styling 269 --> TOP

Ich würde noch die Griffleiste an der Heckklappe lackieren und die originalen Facelift-Rückleuchten einbauen.
(3 Unterkommentare)
Plan_B
ein schicker compact
schön gepflegt, da sieht man die gefahrenen kilometer nicht =)
(2 Unterkommentare)
kippchen
Schöner compi

(1 Unterkommentar)
kippchen
Schöner compi
ines92
Schöner Compact! Und coole Bilder von dem kleinen in Rot.
Grüße
(1 Unterkommentar)
Compact-Liner
Schönes concept..... sieht gut aus der compi ;)
Farbe felgen und aussehen passt gut zusammen. Tolle bilder hast du auch weiter so
Allzeit gute fahrt

Lg andy
(1 Unterkommentar)
Compact-Liner
Schönes concept..... sieht gut aus der compi ;)
Farbe felgen und aussehen passt gut zusammen. Tolle bilder hast du auch weiter so
Allzeit gute fahrt

Lg andy
Rennerman88
Toller Compact!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schickes 3er, schöne farbe, tolle felgen, sieht 1A aus.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Sieht schick aus, auch die Fotos finde ich toll!

Bezüglich LED-Kennzeichenbeleuchtung kann ich dir nur sagen, dass du lieber nicht die LED-Soffitten nehmen solltest. Wenn dann "komplette" Kennzeichenbeleuchtung. Die lassen sich wie normale Soffitten einbauen. Wenn du solche haben willst, dann nur diese, die auf für den VFL E46 Limo gibt. Die passen 100 prozentig!
Doch bevor du die Kennzeichenbeleuchtung wechselst, solltest du nochmal die Fassung genauer anschauen, ob da was schon korrodiert ist.
(2 Unterkommentare)
crushergp
Hey echt Super fotos, geile Farbe, tolle felgen, sehr schön dezent, gefällt mir richtig gut., gut darauf aufpassen

Grüße
(2 Unterkommentare)