Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MGeneration
9/10, mehr brauch ich glaub ich nicht sagen. :D
Was mich interessiert.. wie schafft es ein 17 Jähriger Junge (damals), sich so ein Auto zu leisten? :D
patrick.lohninger
hei hast du die normale oder die breite ez Lippe drauf ??

mfg
(1 Unterkommentar)
el-pendejo
Macht spass den anzusehen;) man sieht das liebe drin steckt👍 gesamtoptik sehr stimmig!
(3 Unterkommentare)
El- Miguel
Genau so lassen!
Sehr schick und tolles Gesamtpaket!
(1 Unterkommentar)
Nightdriver103
Sehr schicker e92 :Dgefällt mir richtig gut und du hast mir ne idee für meinen verschafft wo ich noch mit unschlüssig war :D wünsche ganz viel spaß mit deinem 325 ;) und allzeit knitterfreie fahrt :D
(1 Unterkommentar)
Domi.
Sehr schönes Fahrzeug.
Ich würde auf jeden Fall noch M-Paket Stoßfänger und die M Einstiegsleisten nachrüsten. Und die Leisten im Innenraum würde ich noch folieren/lackieren, aber das is natürlich Geschmackssache.
Schonmal über ne Leistungssteigerung nachgedacht?
(5 Unterkommentare)
metal is back
Servus,

fährst ein schönes 3er Coupé
deine Veränderungen gefallen mir gut👍🏻
so schön das m Paket auch ist, 
ich würde vorne die Lippe so lassen😎
hat meiner Meinung irgendwie was sieht man nicht so häufig😉
die Felgen und die tieferlegung passen auch und der Performance Diffusor liegt ja eh schon bereit😉👍🏻

viel Spaß noch mit deinem 325er!!!

mfg Daniel 

(2 Unterkommentare)
jan1789
Schönes Coupe mit passenden Umbauten, viel Spaß und gute Fahrt!

Gruß jan
 
(1 Unterkommentar)
Lil_E
toller wagen viel spass beim tunen ;) und der fahrfreude
(2 Unterkommentare)
BMWSixpack84
Ich finde Du hast ein gutes Motto:

"WENN am Fahrzeug was verändert wird dann vernünftig und keine Pfusch Lösung"

Finde ich eine gute Einstellung - weiter so.....
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sieht gut aus auch deine veränderungen klingen gut aus viel spaß damit.

MfG.

Ps: warum nicht der aero paket nachrüsten?
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Herzlich willkommen schönes auto
allezeiz gute fahr schau bei mir mal vorbei

(1 Unterkommentar)
PrzMa
Schön auch mal wen in meiner Altersklasse (nehm ich mal an) hier zu sehen.
Bei jährlich 50t km sollte deiner als Langstreckendiesel hoffentlich noch lange halten.
Die Stoffsitze und Holzinterieur sind nicht mein Fall, aber sonst doch gut ausgestattet mit Navi Prof.
Kann man auf jeden Fall was draus machen! Mein erstes Auto war auch ein E92 :-)

Bin auf Updates gespannt...

Gruß und weiterhin gute Fahrt (oder guten Start^^)

(1 Unterkommentar)