Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Tolles Cabrio!
E36gehtGUT
Sehr schöner Wagen, die Kombination Safran Gelb & Cosmos schwarz is einfach die Beste! Nix gegen die Endrohre, die fetzen doch? Versteh nicht was alle haben. Die gecleante Haube gefällt mir allerdings nicht so, das BMW Emblem fährt man doch voller Stolz oder? Sind die Porsche Felgendeckel aus einem bestimmten Grund drauf? Würde mich sehr über mehr Bilder vom Innenraum freuen, da ich die selbe Kombination habe & mal vergleichen wollte, wie der Zustand so is.

Bin wirklich gespannt, weiter so!
(1 Unterkommentar)
marb84
Schick war in elsenfeld gestanden kann das sein?
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
bis auf die dtmtröte und die gecleanten embleme schönes cabrio
Lexx_999
Sehr geiles e36 Cab!!!
So wünscht man sich das... Nur über den Auspuff und die Chrom Scheinwerfer, lässt sich streiten. Aber wie heißt es immer... "Jedem das seine."
Ansonsten ganz klar 👍

Gruß Lexx_999
robinjb
ein schönes glänzendes Doppelrohr als Auspuff würde den Wagen optisch um einiges aufwerten. Fänd ich besser als den Spucker, den du jetzt oben hast
(1 Unterkommentar)
xgolf_2
1ster :-)

Kurz und knapp:: geiler bock.richtig lecker.
Kannst ja mal bei mir rum gucken.

Lg dennis