Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
PickPick
Superschöner Klassiker! Echt geil! :-)
feinstaubsauger
Mensch, wir haben ja fast die selben Sonntagsfahrzeuge.

Die Styling 5 bin ich schon am suchen, aber in 17". Oder wenn es mal paar schöne BBS in meiner Nähe gibt. An die Rondell, die deiner hat,habe ich auch schon gedacht. Zumal solche ähnlichen vom Vorbesitzer schon eingetragen sind. Aber ich möchte meinen erst die Chom-Stoßstangen und Heckleuchten spendieren und danach schau ich wieder nach Felgen.

LG aus Dresden
(5 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir sieht gut aus.
viel spaß noch damit.

edit als felgen könnte ich mir auch schöne bbs oder styling 5 vom e34,e39 vorstellen...

lg

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 25.06.2013 um 07:15:15
(3 Unterkommentare)
Falloutboy
Danke zunächst für deinen netten Kommentar. Fotostorys wie deine haben mich motiviert und mir gezeigt, dass man einen E28 wegen ein wenig Rost nicht direkt aufgeben muss. Ich hoffe du must deinen tollen Shadowliner nicht mehr so oft im Winter fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen. Ich finde, dass die Automatik bei meinem eta sehr gut zum Motor passt. Ein echter Cruiser halt.

Bearbeitet von: Falloutboy am 29.04.2014 um 18:45:55
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Super schöner e28 ,tolle orginal gehaltene Optik :)sehr stimmig alles ... Super das du ihn gerichtet hast ,auch sicher eine Geldanlage ,habe auch mittlerweile auch ein e12 in golfgelb inder Garage wird auch ein ganz nettes Projekt .kannst auch auch mal bei mir Vlt vorbei schauen
(1 Unterkommentar)
Mistkaeferboy
toll, dass Du ihn selbst aufgebaut hast. Dafür bin ich leider zu sehr Bürohengst und Stadtkind. Versuche meinen irgendwie zu pflegen, damit ich das nicht machen muss. Gucke mir Deine Bilder auch immer im e28 Forum bei FB an.

Viele Grüße aus Berlin, Gero
(3 Unterkommentare)
derarmin
Super, dass du ihn gerettet hast. Respekt dafür. Ich drücke die Daumen, dass er den Winter ohne Probleme übersteht.
(1 Unterkommentar)
bmw_stehr
Super Auto!

Sieht gut aus!

Berentzenkiller
Sieht super aus.
Vaion
wow, echt ein tolles Fahrzeug und eine super Geschichte!

Mehr davon Bitte!!!

Gruß

vaion