Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
669
passt der m5 diffusor einfach auf dem m paket diffusor ausschnitt oder muss man da was verändern?
Plan_B
ein tolles projekt
sieht auf jeden fall großartig aus
auch wenn optik und leistung nicht ansatzweise passen
Hochglanzpoliert
bei 2-3000 km im jahr lohnt sich kein Benziner? Normalerweise lohnt sich gerade DANN ein Benziner weil der Diesel sich erst nach höherer jährlicher Laufleistung amortisiert.
(4 Unterkommentare)
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen F 10 !
Sieht Hammer geil aus !
Maximus-535D
bis jetzt sieht alles bsi auf Felgen Standard.
bin auf die Bilder gespannt.

Was hast für die Spiegel bezahlt?
M-Garching
Der F10 ist auch so schon ein wunderschönes Auto. Würde mir das noch einmal überlegen mit dem Umbau ;)

Mal ne Frage zu den Felgen, ich wollte mir die 19 Zoll M5 Felgen eventuell aufziehen. Passen die 20er ohne Probleme bei dir drauf? Welche Reifen fährst du auf denen?

Danke!
(1 Unterkommentar)
DJ-Vulkan
F10 das geilste Oberklasse Auto auf dem Markt.

Zrob Felgi na srebno albo szary mat.
Jestem ciekaw na fotki po tuningu.


Pozdrawiam z Berlina i Lubina.
XHanibal07
520d als M5 Verschnitt...na denn
trotzdem schönes Auto
REAL BMW
naja sieht aus wie ein 5er und nicht wie ein M5.
Aber als 5er ist er halt geil ! ;). Trotzdem kein M5
(2 Unterkommentare)