Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
Mit dem kann man sicher was anfangen, sehr schönes Auto, auch die Farbe - top. Bissl was vom Innenraum wäre cool.
Allzeits hohe fahrt X-Kollege
Greis²
Hi,
Hast du auf das Nextgen Navi  bzw die Oberfläche selbst umgebaut oder es machen lassen?
Welche Erfahrung hast du damit? Ist der Umbau empfehlenswert oder zu viele Probleme?

Danke dir!
(2 Unterkommentare)
Autofanatikerin
10 Sterne! Aus voller Liebe und Leidenschaft zum X6! Dieses Auto ist einfach nur die schönste Perle überhaupt!!! :)
Liebste Leipziger Grüße
Alina :)
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Heißes Gerät, wenn er jetzt schwarz wäre...
(1 Unterkommentar)
e90Dante
Hallo Stefan ,

auf jeden Fall nen mords Gerät - Viel Spaß damit ; ) Zeig doch nochmal bisschen was von innen.
...Wobei mir ja persönlich der e60 besser gefallen hat...

Guck dir doch auch nochma meine aktualisierte Story an.

Viele Grüße !!!


(2 Unterkommentare)
R1oman
Hallo Stefan
Schöne Rakete die Du jetzt hast, aber in deiner Beschreibung steht

X6 40D E71 N57S BJ 1.2011
der e71 n57s ist doch aber der M50d mit 381PS Prod. 07/2012 ?

(2 Unterkommentare)
E60_Chris
Hi Stefan, schönes Gerät hast du da :)
Als mein Kumpel letztens bei dir war wegen der Codierungen hatte er mir schon erzählt das du nun ein neues Spielzeug hast.
Bin mal gepannt was du noch so dran machst ;)

Gute Fahrt
Chris
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Hammer geiles Auto! Bei einem X6 40d kann ich nicht meckern, einfach nur wahnsinn!

Grüße
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Ich liebe diesen Panzer,einfach Hammer Wagen!!

Viel spass damit und LG

3erbmwibk
(2 Unterkommentare)
3erbmwibk
Der macht sicher extrem spass hammer wagen vieleicht machst mir ja auch einen Eintrag:-)

LG

3erbmwibk