Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
aycetin
dann lass mal deine bilder schnell folgen. warum immer die story mit nur einem bild anfangen und dann wie bei einer serie hinschreiben fortsetzung folgt? das heck oder was man erkennen kann sieht schonmal sehr gut aus:)
(1 Unterkommentar)
Slyder
Top, entspricht genau meinem Geschmack! :)
Patrick.91
Schickes Ding ;)
seal
kannst du mir die teilenummer von den  Echt Carbon Flaps und den Brems- Gaspedel mir geben?

Tolle austattung hast du! fehlt nur klimatisierte sitze und lenkradheizung?
um dein inviduell soundsystem beneide ich dich.
(2 Unterkommentare)
salinho
sehr schönes auto. was mir noch besser gefallen würde, wäre noch ein schwarzes dach und diffusor. so wie... meiner :D

gruß
(1 Unterkommentar)
stas1313
Steht sehr gut da ;-)
Gefällt mir sehr gut
Gezimm3
Hallo sehr schöner 5er sehr gepflegt die ersten bilder sind in Balkan;-) die lederaustattung ist passend mit der farb felgen sind auch passend und gut das du die led hinte hast..


8 punkte mfg
(4 Unterkommentare)
andiwbmwe60
hey wie hast du deine carbon flaps befestigt...habe meine von superbike24...nur diese sind etwas auf spannung...würde mich um den tipp freuen
(1 Unterkommentar)
mariozankl
Top 5er hast du da. Das Glas der NiVi Kamera sieht wohl bei allen so aus :D. Die Flaps sind doch von SK-Challenge oder nicht? Meine sehen genau so aus aber leider habe ich noch kein Foto davon in meiner Story. Aber das werde ich auch noch nachholen. Kannst ja trotzdem mal rein schauen ;)

Schöne Grüße aus dem Waldviertel!

Bearbeitet von: mariozankl am 21.10.2014 um 21:54:58
Gezimm3
Hallo sehr schöner gepflegter 5er viel Spass mfg
andiwbmwe60
top fahrzeug

sind es originale flaps? wenn nicht wie ist die passgenauigkeit und von welchem hersteller sind die
(1 Unterkommentar)
Firstdj2
Sehr schönes Auto. Dezent, schön und gepflegt so muss ein Auto aussehen :-)
Schau doch auch mal bei mir rein. Allzeit gute Fahrt.
BMW_528i_M
evo i od mene imas jedan LAJK ;-) Pozzz
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Toller e60 im oem Look !schöne dezente Veränderungen , und viel Drehmoment ,Macht bestimmt mächtig Spass :) alzeit gute Fahrt ,kannst ja mal bei mit reinschauen :)
Türk120d
Super Auto vorallem der Motor !!
Top-Zustand
M172 ......LECKER
E60-530-Deki
Schaut wunderschön aus , und ne perfekte Austattung , super je nema sta pozdrav :))
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Richtig schicke Limo!! Schicke Bremsättel! Nicht übertrieben, genau richtig! TOP
E60_Chris
Sehr schöner Wagen,
es sind dann wohl die M172 geworden :)
Genau die gleichen Felgen stehen bei mir übirgens auch auf der Liste ;)
Vielleicht nächstes Jahr :P
(1 Unterkommentar)