Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
V8 Michl
Klasse Wagen!
Absoluter Mafia Cruiser. :-)
Gefällt mir sehr sehr gut!

Viele Grüße nach Berlin,

Michi
Bmw_Black_Beauty
Tjaa dein 7er macht schon was her... da denke ich an meinen E38 zurück und bekomme wieder Lust auf einen :)

LG

Bearbeitet von: Bmw_Black_Beauty am 13.06.2014 um 23:18:18
(1 Unterkommentar)
Chilly
Ich glaube, die Felgen als solche würden mir auch nicht gefallen. Aber irgendwie passend sie auf dein E38. Mehr Bilder bitte!
(3 Unterkommentare)
Bmw_black_edition
Ich finde deinen dicken so wie er ist sehr gut. Schoen schwarz alles : )

(1 Unterkommentar)
GOPNIK
Gute Idee , das mit den Leisten ;)) Das Chrom lässt die Care nur unnötig ALT aussehen .. also Felgen sind Bombastisch ! ...nur das silberner rand sieht meiner meinung etwas Mauerblümig aus ;DD .. ich würde es SCHWARZ anpinseln ;).. dann wäre `s absoluter Blackliner :) .. mach wat draus ;) !

fg
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Hm. Felgen sind jetzt nicht gerade eine Verbesserung. Sonst gute Basis.