Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janrecknagel
Bin eig absolut kein Freund von der e36 limo...
Aber was du hier gegeigt hast, ist absolut unglaublich.
Respekt vor der Leistung und dem Zustand.
;)
(1 Unterkommentar)
bemowa
Die Felgen passen super drauf! Und insgesamt passt auch alles! Gefällt mir :)
(3 Unterkommentare)
323i-limo
Top, der hat bestimmt noch lange Spaß auf den Straßen, bei deiner Pflege! :)
Stimmig und original, klasse!
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Endlich auch mal wieder jemdand, der seinen 1.6er so pflegt und lieb hat.

Sehr schöne Story und sehr schön wie du ihn erhältst. Hut ab!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Schöne Story und echt klasse wie du ihn pflegst! Besonders der Innenraum sieht spitze aus! Ausstattungsmäßig fast wie meine Limo. 

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
sehr geile limo haste' da!
und die zeit und pflege, jetzt vom geld mal abgesehen ;) ist einfach top!
steht super da und sieht echt geil aus!
(finde limos sowieso sehr geil)
aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich:
mach das ///M emblem ab, oder eine 3 dahinter.
so sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt ;)
ansonsten perfekter wagen !
könntest mir bestimmt mal ein paar tips zur rostentfernung geben ;)
(1 Unterkommentar)
micro
Hut ab!

Du hast eine super schöne Limo. Deine Pflege ist beeindruckend. Farbe, Felgen und Zustand sind klasse.
Mach weiter so, eine E36 Limousine ist und bleibt eines der schönsten BMW-Modelle.

Werde auf alle Fälle weiter rein schauen...
 
(1 Unterkommentar)
Hakathep
Tolle Limo! Bin beeindruckt wie du ihn pflegst und hegst!!

Sehr schöne Optik, weiter so!

Greetz
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Hut ab wie viel pflege und Liebe ins Detail in dein Auto steckst.
Bau mal die Kotflügel ab und schau mal wie sich da der Dreck drauf stabelt. An den Holmen gammeln sie auch gerne.
Nur der Auspuff ist ned so meins.
Für den 316/318 gibt es nen Auspuff in originaler Optik vom 328. würde dich bestimmt gut machen und du hast die original Optik.
Weiter so.
Gruß ben
(2 Unterkommentare)
xoxol323
Hut ab!
wenn jeder seinen Wagen so pflegen würde, bräuchte man die Jungs vom TüV nicht mehr!!!
Daumen hoch!!! solch eine Wartung wünscht man jedem BMW

(1 Unterkommentar)
scharferfilm
hi

ich bewundere deine super aufwendige arbeit an deinem auto,es steht gut da aaaaaber
ich hoffe ich habe nichts übersehen,es ist wohl nicht dein ernst diese grauenhaften sitze da
zu lassen wo sie sind,bitte nicht böse sein aber das ist meine meinung..

lg aus tirol
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Taschentuch gepflegt :D sieht sehr geil aus =)

Weiter so TOP!!

MfG
(2 Unterkommentare)
Nigges36
servus.

sehr schöner zustand.. sieht ja *fast* aus wie aus dem laden ;) bin mal gespannt was du noch so vor hast.. aber denke mir dass du der typ "Instandhaltung und Konservierung" bist und nur sehr kleine Optik/Motor veränderungen machen wirst. mal was anderes ;) Viel spaß damit und bau kein unfall.. das ist zu schade.

Lg
(2 Unterkommentare)
Kurt Brakelmann
Sehr schöner 3er, ich musste gerade grinsen als ich das Bild von der Auspuffhalterung sah, hab mir heute eine neue geholt, die gerade im Keller trocknet vom grundieren, morgen wird sie schwarz gelackt mit und dann ran damit. Ich denke der Wagen ist nahezu perfekt so, ich würde allerdings noch über die M-Lippe nachdenken, ich finde das setzt der Limo die Krone auf.
(2 Unterkommentare)
Brunnebutzer
Sehr gepflegt und gut erhalten. Einfach nur ein schöner Wagen! Viel Spaß und unfallfreie km damit! :)
(2 Unterkommentare)
Alastyr
Schönes Auto, Schöne Farbe, tolle Felgen ;)

(1 Unterkommentar)
Alastyr
Schönes Auto, Schöne Farbe, tolle Felgen ;)
elloco-83
Sehr schönes Auto bitte immer weiter pflegen.

(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Jaja die wagenheberaufnahmen. .. blöde stelle
zu deinem auto wirklich sehr nice über haupt die farbe sieht am e36 super aus. Auf deine felgen könnt ich neidisch werden ;) man sieht das du das auto pflegst und man merkt er ist in guten händen ;) schönen gruß aus nähe krems
(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Jaja die wagenheberaufnahmen. .. blöde stelle
zu deinem auto wirklich sehr nice über haupt die farbe sieht am e36 super aus. Auf deine felgen könnt ich neidisch werden ;) man sieht das du das auto pflegst und man merkt er ist in guten händen ;) schönen gruß aus nähe krems
-nas-
sieht sehr gut aus.
Ich denke ich was das für ein aufwand ist mit dem ganzen rost , habe die gleichen stellen bei meinem auch durchgemacht mit pelox und so.
Aber es lohnt sich :D
weiter so

mfg nas
(4 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus der kleine.
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
Ein bisschen Tiefer und noch das Schwert ran dann ist Weltklasse
(1 Unterkommentar)
CH-Cecotto
Sehr schöner e36!

Gut dass er bei dir in guten Händen ist!
(1 Unterkommentar)
ArChOn
schick schick :)
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Diese Kombination silber und blauer Innenausstatung finde ich sehr schön,schaut sehr schön aus,brav Rost entfernen und gute Fahrt!!


LG

3erbmwibk
(1 Unterkommentar)
J2k
Echt schön nicht verbastelt :P Sowas muss man hegen und pflegen :P
(2 Unterkommentare)