Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW-E30-SLS
Hey :)

So langsam wirds ja ein richtiger Offroader :D

Gruß
(2 Unterkommentare)
robinjb
Hast du mal überlegt, deinem Geländegänger so eine widerstandsfähige "US Militär" Lackierung zu gönnen? Würde sicher gut aussehen und auch seinen Zweck erfüllen, wenngleich es sicher nicht billig ist (?)
(3 Unterkommentare)
fredegart
Hallo rick2601,

super story zu einem super Auto. Habe meinen x3 jetzt seit über 2 Jahren und habe neben Unterfahrschutz und Grabber AT3 als 235/55R17 noch nicht viel gemacht. Mich würden deine Erfahrungen mit dem Bilstein B6 Fahrwerk interessieren. Mein Dämpfer vorne links spukt mittlerweile Öl daher brauche ich jetzt eh was neues. würde dann auch die Höherlegung direkt mit einbauen. Außerdem fände ich eine genau Beschreibung zur Vorgehensweise bei der Eintragung der größeren Reifen super.  

Grüße aus dem Sauerland
fredegart
(1 Unterkommentar)
robinjb
Mann Mann Mann das sieht nach ner ordentlichen Ladung Fun aus. Lightbar ist sicher geil, vorallem wenn du auch nachts im Gelände dein Unwesen treibst. Gibt es für den E83 einen legalen Bullenfänger/Rammschutz? das Wäre doch noch eine Option für den Schlammspringer, oder?
(2 Unterkommentare)
plinio
Riesen Respekt, denn auch so kann man einen X3 bewegen! Gefällt mir richtig gut und ich hoffe, du verwöhnst uns alle und mich mit weiteren spektakulären Fotos :-D
(3 Unterkommentare)
KW-Muffel
Hi , das ist eine ganz andere Welt als meine ! Aber der Unterfahrschutz bringt auf der Straße sehr, sehr viel, unterschätz diese Wirkung nicht !
Der ist halt konsequent für sein Zweck hergerichtet ! Wie ich immer sage: jeder so wie er es braucht / will ! halt unauffällig gut.  Lg Peter
(3 Unterkommentare)
robinjb
Einfach immer wieder Pflicht bei deiner Story reinzuschauen
HSK-Driver
Super Auto, Geile Story!!! 
Weiterhin viel Spaß und weiter so
(1 Unterkommentar)
Nose
Hey,
sehr geile Story. Endlich mal jemand der einen SUV dafür benutzt, wofür die Fahrzeuge konzipiert sind!
Finde das sehr gut! Gelungene Story und mega Bilder!
Viel Spaß noch abseits der regulären Straßen!
(1 Unterkommentar)
ValeX33
Sieht gut aus. Durch die Räder sieht er kräftiger aus.
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
sehr geile story :)
(1 Unterkommentar)
robinjb
Wiedermal ein richtig geiles Fotoupdate
(1 Unterkommentar)
luan8421
schön aber BMW der Woche
(2 Unterkommentare)
_jerome_
alle legen sie den bock tiefer, du machst es mal genau anders herum :) gefällt mir auch mal was in die Richtung mit zu bekommen.

weiter so ;))
(1 Unterkommentar)
robinjb
Da schlagt man mal einen X3 zum BMW der Woche vor, und dann wird ers auch noch, Weltklasse ;)
endlich mal ein nicht Dreier in der BDW-Liste, obwohl..
(1 Unterkommentar)
Havok.
Respekt!
Da steckt eine Menge Geld, Schweiß und Tränen drin, denk ich mal. Hast du bis dato verdammt gut hinbekommen.
Schön, wie ausführlich du berichtest. Liest sich gut :)

Grüße
Frank318td
Sehe die Bilder immer wieder gerne der dicke X in seinem Element, einfach geil.
Gruß Frank
Hantsche
Ein sehr gut aussehender X3, so sieht man ihn sehr selten! Deine Umbauten sieht man sich gern an!

Bearbeitet von: Hantsche am 11.04.2017 um 11:17:06
(1 Unterkommentar)
selinablau
Hallo Rick,
deine Story ist dir von der Aufmachung anhand der Bilder und der Detailinformationen super gut gelungen.
Man sieht das du Plan von der Materie hast!
Dickes Lob an dein X3 und Dich;)
Weiter so und noch mehr viele coole Bilder!
 
(3 Unterkommentare)
robinjb
Ich lass mal einfach ne 10 da, weil alles, was für einen geländetauglichen SUV notwendig ist gemacht wurde. Höherlegung, Unterbodenverstärkung, Offroadreifen... hoch wie ne Gazelle, breit wie ein Stier - find ich sehr mächtig
(1 Unterkommentar)
swarly
sehr schöner X3 :-)
der darf ja richtig spielen im Gelände. Gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Da gehört ein Allrad hin-artgerechte Haltung!😀
    Mit freundlichen Grüßen.razzer
(1 Unterkommentar)
jl1206
Ich finde das super, endlich mal ein X3 der im Gelände spielen darf!
Bjunior
Schön zu sehen dass es auch X`s gibt die nicht nur zum Brötchen holen verwendet werden :)
Have fun.
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr schönes geländetaugliches SAV. Deine Umbauten gefallen mir :-) Tolle Bilder und Videos.
Ich wünsche dir noch viele staubige Geländeausfahrten mit deinem X3. Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
Frank318td
Hallo eine sehr schöne und gut gemachte Story, endlich mal ein x3 der auch mal abseits der Straße bewegt wird. Das sieht man ja echt selten und hier zeigt er auch das er wirklich Offroad Qualitäten hat. Sehr gut gemach t!!!!
Gruß Frank
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Das nenn Ich mal konsequent! Genau so mag Ich das. Dem Auto zielgerichtet die eigentlich logischen Fähigkeiten verbessert. Wenn schon X, dann richtig. Weiter so und gerne mehr davon.
(1 Unterkommentar)
KTMschnee
der umbau gefällt mir. 
endlich mal jemand der seinen X richtig nutzt
(2 Unterkommentare)
KTMschnee
der umbau gefällt mir. 
endlich mal jemand der seinen X richtig nutzt
Basti23
Auf zum Gegenbesuch 😄 jetzt weiß ich warum du kein M Paket hast 😄 ich bin ja so ein Saubermann was den Wagen angeht aber hätte auch mal Bock so richtig durch den Schlamm zu fahren macht sicher richtig Spaß 😃 Reifen sehen mal richtig männlich aus😎

 
(1 Unterkommentar)
sl204
Sehr schöner X3. Die Höherlegung macht ihn nochmal interessanter. Weiterhin viel Spaß mit deinem "Männerspielzeug"
(2 Unterkommentare)
shadow100
Wie sagt man so schön - Gegensätze ziehen sich an. Dein Schmuckstück geht mittels SWP nach oben und meiner muss runter :-)). Dennoch - sehr schöner Wagen - viel Spass und unfallfreie Fahrt damit. Besten Gruß aus dem Bayerischen schneelosen :-(( Wald

(1 Unterkommentar)
Carlo323ti
Deiner steht doch auch gut da :-) Jetzt im Sommer zwar nicht so wichtig, aber unseren Kindern würde im Winter die Sitzheizung hinten gut gefallen. Die hat unserer leider nicht. Also, irgendwas ist doch immer...
(1 Unterkommentar)
BMW-E30-SLS
Ich hoffe ja mal, dass du mit dem genau so viel Spaß haben wirst und das Getriebe länger hält!
Sieht ja auf den ersten Blick mal sehr gepflegt aus. Bin auf weitere Bilder gespannt.

Gruß aus dem Saarland
(1 Unterkommentar)