Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Airborne
Schöne Bilder!

Danke dass wenigstens du ein Bild von meinem Auto gemacht hast.
Nennt mich kleinkariert, ich finds Hammer dass ich überall Bilder vom Auto meines Bruders finde, aber von meinem nur hier...obwohl beide bis auf die Farbe GENAU GLEICH aussehen!

Und das ebenfalls gut aufgebaute Coupe von touby89 wurde auch nur von dir abgelichtet.

Leider hats dieses Jahr im Gegensatz zum letzten nicht für nen Pokal gereicht, lag wohl am desinteressierten Bewerter...oder daran dass dieses Jahr unglaublich viele Plastikeimer aufm Platz waren (umso mehr Krempel am Auto, desto mehr Punkte)

Bearbeitet von: Airborne am 10.06.2013 um 21:33:57
(10 Unterkommentare)
BMW-Driver 93
War echt ein sehr geiles treffen, nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei :)
(1 Unterkommentar)
Plan_B
da waren echt tolle autos auf dem treffen - hatte mir sehr gut gefallen
lediglich die bewertungskriterien waren merkwürdig, was aber zum glück nebensächlich ist
deffy100
Schöne Bilder..schöne Autos..schade das teilweise regnen mußte, aber scheint trotzdem ein gutes Treffen gewesen zu sein!!!
(2 Unterkommentare)