Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Chris2121
Super schöner f30 mit den Felgen und m Paket richtig fresh auch mit den dunklen Scheiben ,innen auch toll ! Pass gut auf ihn auf ;) kannst ja Vlt bei mir rein schauen ;)
(2 Unterkommentare)
i7yyy
Sieht richtig geil aus.
 
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)
kaso78
Schicken Wagen hast Du da :-)
Schwarz mit M Paket sieht einfach spitze aus, als ich bestellt hab, gab's das M-Paket leider noch nicht.
Die Felgen sind ein Traum !

Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)
G.M.I.
Bis auf den Blendstreifen richtig geiler 3er!
RobBMW
Sieht richtig scharf aus :D
So gefällt mir der F30 richtig gut!
paar mehr fotos und auch welche von innen würden nicht schaden. gibt ja leider noch nciht so viele F30 Fotostories.

MfG
Robert
Berentzenkiller
Ohne Scheibentönung wärs perfekt.
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Optisch ein richtig geiles Auto, dann aber innen Stoffsitze? Ich weiß ja nicht so recht aber Vollleder ist meiner Meinung nach bei so einem tollen Auto ein "must have"!
(1 Unterkommentar)
Plan_B
sieht klasse aus
so muss das
francojoop
HAMMER GEILE LIMO. RESPEKT.

MfG.
(1 Unterkommentar)
jan1985
Klasse Wagen mit nem super Motor bin schon bisschen neidisch.scha doch mal bei mir rein.mfg