Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
patrick.lohninger
Wunderschön aufpassen darauf !!! VL. noch Performance ESD drauf !
von wos hast du die LED Innenbeleuchtung gekauft würde mich interesieren.??

Kannst ja bei mir mal vorbeischaun neue Bilder kommen dann im April !

mfg
OkanE30
Super Wagen :)
Andale
Echt ein toller Blickfang!
G.M.I.
Klasse Wagen!! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
francojoop
HAMMER GEILE LIMO.

Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neue.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Basti23
ich finde den Wagen zu tief wenn Gewinde hast mal 2cm hher und dann sieht das gut aus und das Fahrverhalten sollte sich auch verbessern ;-)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schöner Wagen und tolle Bilder!
(1 Unterkommentar)
tom_1
Wunderschönes Fahrzeug.
Da passt einfach alles TOP TOP TOP!
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Optisch einfach Sahne! Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge und über die Maschine kann man auch nicht meckern, obwohl ein 330i natürlich noch ein Tick besser wäre wegen dem Sound, aber ok :)
Viel Spaß mit dem tollen Wagen!

Grüße
Lexx_999
Sehr schöner 330iger...
Gefällt mir sehr gut was du bis jetzt draus gemacht hast, denn gerade durch die 313 Felgen hat er das gewisse etwas bekommen.
Sind wirklich tolle Felgen die immer Top auf nen e90 passen!!!
Mach weiter so... Gruß Lexx_999

Ps. Kannst dir gern auch mal meine Story anschauen
(2 Unterkommentare)
maxichec
Schönes Auto und noch hier von Umgebung!!!
^^ Abstand Tempomat hast'e da!! :)
Mehr Bilder von Innenraum würden wir uns noch wünschen!!
Hast du nachträglich montierte Sonnenschutzfolie oder Original?
Wie zufrieden bist du mit dem Music-Sound?!

Lg aus PA:

Bearbeitet von: maxichec am 01.06.2013 um 10:50:25
(2 Unterkommentare)
matti88
Schick, mach weiter so! 313er gehen immer :)
(2 Unterkommentare)
breakurneck
Hammergeile Basis und wie ich sehe sogar mit Kurvenlicht & ACC ;-) Sei froh, denn von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht nachzurüsten war eine hammer Arbeit. Tiefer scheint er auch schon zu sein und die neuen Felgen passen dezent zum Fahrzeug. Einzige was definitiv fehlt ist das Navi Prof CiC & Combox, aber das lässt sich bei der Basis ja reletiv einfach nachrüsten. 330D ist natürlich ein Traum ;-)
(2 Unterkommentare)