Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kalle-E36
wo ist denn der in der überschrift versprochene M3???
auser nem untermotorisiertem GFK Bomber seh ich da nix...
(13 Unterkommentare)
m-dr3ver
Hallo 
 Schönes Projekt, endlich wieder jemand der sich weg vor dem ORIGINAL LOOK traut.
 Daumen Hoch und allzeit gute Fahrt !!

 
B3AM3R
1.6er M3. Nicht schlecht. Für was steht das M? Plastik?
dreierlimobmw
Also zuerst mal Respekt vor der Arbeit. Jeder sieht immer das negative aber die Arbeit die sieht halt keiner. wem es letztendlich gefällt ist ne andere Sache .Dieses Forum ist da um Tipps, Tricks und Informationen zu erhalten und nicht andere schlecht zu machen weil sie einen anderen Geschmack haben.

Also jetzt zum Wagen.

Haubenverlängerung war noch nie so mein Fall entweder e36 oder e46 aber nicht ein e36 zum e46 machen. Sieht bei dir aber dennoch gut aus vorallem in Verbindung mit der M-Stoßstange. Heckschürze ist echt ein bisschen zu krass, lieber auf M gehen. Duplex Anlage passt nicht auf einen e36 meiner Meinung lieber einen schönen doppel DTM. Mit dem Airprush hab ich so noch nie geshen, war bestimmt ne mega Arbeit . Hauptsache dir gefällt es.

Fazit.
Nicht gerade mein Favorit aber dennoch ok.AM meisten lobe ich die Arbeit die du dir gemacht hast..

Dennoch knitterfreie Fahrt

 
(7 Unterkommentare)
D3NNIS1986
zum glück kaufen viele die "günstigen" 1.6er um dann das übrige geld in "tuning" zu stecken.

also mein fall ist es überhaupt nicht.
finde ihn schrecklich.

was ja nix mit der arbeit zu tun hat, die arbeit die da drin steckt ist sicher etwas respekt wert.

was ich lustig zu lesen fand war: hackklappe geklient :3
einfach eingedeutscht.

aber e46 sorry e39 haube, dann audi scheinwerfer und jede menge gfk...

kein konzept und nix stimmig ausser die innenausstattung mit dem airbrush.
MrVanos
Eckelhaft
Andreashelmke
Das Auto ist genau so wie die Überschrift.... Fake. Schlimmer kann man den Wagen eigentlich kaum umbauen. Finde ihn absolut grauenhaft. Hauptsache jedes hochwertige Originalteil gegen billiges gfk-Zeugs ausgetauscht. Wie kann man das nur machen. Wenns ja wenigstens gut gemacht wäre...
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Rundherum so garnicht meins ... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ...
(1 Unterkommentar)
dextromath
Respekt vor der Arbeit, sieht jetzt nicht einfach hingeklatscht aus, mein Fall is' es allerdings nicht.
pepsi99
story ist ganz ok.

-heckstoßstange
-auspuff
-seitenschweller
-motorhaube
-frontstoßstange
-scheinwerfer
-airbrush innenausstattung
-lederhutablage
-deine spielfiguren hinten auf der hutablage
-rückleuchten ohne abe
das alles einschmelzen lassen.

hol dir doch vom schrottplatz originalteile und bau die dran oder lass deinen dort stehen:) die motorhaube mit dem airbrush war viel arbeit, die kannst du dir ja ins wohnzimmer hängen :>



Bearbeitet von: pepsi99 am 01.06.2013 um 01:58:36
(2 Unterkommentare)
Bumerrama
Ach du Scheiße........
Airbrush??? Überall??? Und dann noch diese Totengräber Muster WARUM???
Bist du oft depressiv?
Und von außen the fast und the furios style???
Ich dachte das hätten wir spätestens nach dem dritten Teil des Films hinter uns.
Aber naja ich muss es ja nicht fahren.
Viel spass damit.
(1 Unterkommentar)
Blaumann_cHris
Muss jeder selber wissen was einem gefällt ,mir gefällt jedenfalls nur das tiefbett der felgen !


Beckmann
Was mir gefällt:
- mal was anderes
- Motorhaubenumbau
- die Verspoilerung

Was mir nicht gefällt:
- Innenraum
- Airbrush Motorhaube
- Felgen sind im Verhältnis zum Rest viel zu klein. Da müssen wenn schon dicke Schlappen mit einer gesunden Tiefe drauf
- Scheinwerfer, Blinker, Heckleuchten
- Motor passt nicht zum Rest

Ansonsten finde ich es gut das sich mal jemand was traut und wenn's dir gefällt dann passts doch!
Meisterjäger84
Naja muss mir ja nicht gefallen.
schön wenn jemand Schweiß Blut undliebe in sein Auto steckt.
Aber den ganzen eBay Plastik China Schrott kannste auf nen Mazda oder Toyota kleben.
C 52
Der Wagen gefällt mir. Innen wie außen nur was mir jetzt so persönlich nicht gefällt ist die Front Stoßstange. Es gibt noch andere Modelle aus GfK wenn du nicht unbedingt M Stoßstange willst. Aber ansonsten Top Auto ;) und auch noch aus meiner Gegend ;)
Viel Spaß mit dem:)

Schau mal bei mir rein :)
Cab325iBln.
Hi!
Die Arbeiten an sich sind professionell mit Liebe zum Detail...; -DIR- muss es gefallen.
Ich habe einen Tipp bezgl. deiner Reifenwahl: du hast vorne 215-40-17 und hinten 235-40-17. Das ABS arbeitet so nicht optimal; der Abrollumfang ist zu unterschiedlich, besser wäre vorne 215-45-17. Deine Reifenkombi ist garantiert noch nicht eingetragen.
Ansonsten: Gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Tim1113
Haha warum nur??? xD

den müsste man mal zum BOW wählen, dann würdest du gaaaaanz viele kommis bekommen :p
CN283
Ist dir gut gelungen und war bestimmt nicht einfach... hebst dich damit von der Masse ab! Würd ihn gerne mal fertig sehen.
bjoernsche82
star wars episode 36 :)
(3 Unterkommentare)
Darksidee36
Boah Ey!
BMW Onkel
Der 3 er sah das letzte mal beim fließband gut aus ... jetzt gehört er in die presse ..!

Die Schürzen gehen mal gar nicht !
Weiss8421
Juhu noch eine basdelbude
(1 Unterkommentar)
sora969
Ich verwette meinen Arsch drauf, das es hier gleich negative Kritiken hagelt.
Hast Dir ja Mühe gegeben und die Geschmäcker sind eben verschieden.
(3 Unterkommentare)
dein_koch
hm ja ich sag mal so...dir muss es gefallen...mein geschmack issis nicht...aber dennoch respekt vor der arbeit...vorallem der innenraum macht sich nicht von alleine :)
Onkel Tuca
Puh, das ist schon speziell.

Für meinen Geschmack ist das die allerletzte Bastelbude und gehört zusammen mit dem verbastelten Touring direkt auf den Schrott. Ist ja nicht schade drum da der Wagen ja weniger als ne dürftige Ausstattung hat.

Aber ich glaub das du dir echt ne Menge Mühe dabei gegeben hast und die ganzen Airbrush Klamotten ja auch ne Menge Zeit in Anspruch genommen haben. Daher gibts von mir einen Daumen hoch für die Arbeit. Es ist ja auch nicht schlecht gemacht.


(2 Unterkommentare)
e36tdstouring
Ich find die Haubenverlängerung echt gut gelungen saubere linienführung, echt nett anzusehen aber leider besteht dein wagen nicht nur aus der Haube. alle anderen Umbauten sind nicht wirklich mein ding aber dir muss er gefallen... wie gesagt die haube is cool aber halt ohne airbrush... guck mal bei mir rein
Mafia 1988
Da steckt zwar viel Arbeit dafür aber im Endeffekt ändert das nichts daran, dass der Wagen leider ziemlich verbastelt aussieht. Airbrush, Front-/Heckschürze etc. passt gar nicht zusammen. Aber es muss ja dir gefallen...

Grüße
elvis35m
ja mei ... am ende zählt die liebe zum kfz..... von demher wenns freude mahct is es doch ok..
Paul-E39
Wenn er dir gefällt, passt ja alles.
Sieht aber einfach nur ganz stark nach Bastelbude aus. Nicht so mein Geschmack ;)
ich mag es eben lieber original, aber wenn es dir gefällt und du spaß dran hast..