Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sausi2000
Hmmm. Also mein e38 740i ist zuverlässiger wie mein neuer e90. Hab ihn seid 5 jahren und habe bisher kaum was machen müssen, was nicht mit wartung oder alter zu tun hatte. E38 ist für mich noch ein auto für die ewigkeit... Aber trotzdem viel spaß mit eurem e38er
Heckpropeller
Hatte auch mal so ein Fass ohne Boden. Habe fleissig investiert und immer der meinung, dass noch und dann ist Ruhe.
Der hat mich 4 Jahre nicht in Ruhe gelassen.Ich hätte nie gedacht, dass ein Auto so viel Defektneigung hat =)
Wollte ihn immer abstossen, aber immer war ich der meinung, ich hätte Ruhe.
Nun ist er weg und ich bereue es auch nach 4 jahren keineswegs.
War ein e39 523i...TONNE!!!