Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Pa-Tricks
Original Rückleuchten rein, Auspuff tauschen,ac Schnitzer weg und silberne Felgen.
Dann kommt der geilo.

Innen sieht wettig aus.Zumindestens das was man sieht.

Die begrenzungsleuchten find ich gut.
Kannst die mal anschalten?
(2 Unterkommentare)
Piotrek91
findest du selber die LED Rückleuchten und die Audi beleuchtung vorne am E36 schön?

Das sind die eizigen sachen die meinen geschmack vollkommend nicht treffen... Die Felgen und Tiefgang finde ich sehr Gut, die Stoßleisten würde ich auch in wagenfarbe lackieren kommt viel besser ;)

Wünsch dir allzeit gute fahrt,

Gruß - Piotrek
(2 Unterkommentare)
Jessen325
Black Beauty würde ich sagen. Schaut soweit echt gut aus. Würde die Zierleisten noch in Wagenfarbe lackieren, Rückleuchten entweder original oder Kristall-Modelle und den Endschalldämpfer gegen einen schönen Doppelrohr-Eisenmann oder Bastuck tauchen. Die Basis kommt aber wie schon gesagt echt gut!!!

PS: schau doch mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast ;-)
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Sieht für den Anfang sehr sehr gut aus, weiter so.
Gruß aus Berlin
(2 Unterkommentare)
Geither
Nie Menge schwarz dran. ;-)
(1 Unterkommentar)