Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Chris2121
Sind klasse aus dein e60! Die Felgen und die Tiefe passen super )) viel Spass noch damit .Kannst ja bei mir auch mal rein schauen .
(1 Unterkommentar)
Memati_e60
Schönes auto nur die lci rückleichten sind Zubehör würde originale rein machen..werdenich auch demnächst
Memati_e60
Schönes auto nur die lci rückleichten sind Zubehör würde originale rein machen..werdenich auch demnächst
miki36
Moin.Meine war ach schawrz,wurde foliert vor über 1j. auf wiess-schw. sieht gut aus und die folie ist noch wie neu.Kuckmall meine bilder.MfG miki
BMW JÖRG
superschöner wagen-bitte NICHT so ne folie draufpappen!!!
gibt nichts schöneres als frisch geputzter und glänzender lack-egal ob carbonfolie oder rot,blau oder sonstwas-nach nur ein-zwei jahren sieht fast jede folie nur aue aus!
lass ihn so und er ist schön!
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Servus,

zu deiner Überlegung den Wagen mit dieser Carbonfolie zu beziehen--> LASS ES!!!!!!!
Das Zeug wirkt sowas von billig wenn du mich fragst das passt null zu einem eleganten 5er
zieht ihn einfach nur runter. So wie er jetzt ist ist es doch völlig ausreichend. Selbst wenn es echtes
Carbon wäre würde es einfach nicht zum Charakter des e60 passen;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rum. MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
salinho
schwarz, böse! sieht geil aus!

gruß
(1 Unterkommentar)
Berger-BMW
echt hübscher 5er gefällt mir

(1 Unterkommentar)
danilooo
Schwarzes Auto schwarze Felgen kommt gut!!!!
Berentzenkiller
Schick der Dicke, aber mir ein Tacken zu dunkel, getönte Scheiben, schwarze Felgen, da fehlt der Kontrast.
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Hi,

danke für den Tip bei den Goodyears.

Halte generell nicht viel von Goodyear, mein nächster Reifen wird der Michelin Pilot Super Sport.

Preislich tun die sich nicht viel.

Weiterhin gute Fahrt, nach Reifenwechsel :-(
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht gut aus, viel spaß damit.

MfG.
(2 Unterkommentare)
Basti23
Danke für dein Komentar auf meiner Story find dein Wagen echt gelungen wenn magst kannst ja gern bewerten :-)
tb85-530i
Danke für dein kommentar... Dein fünfer kann sich auch sehn lasse besonders die chiquen 20zöller ;)
M1-Freak
Hi,

Danke für Dein Kommentar!

Einen schicken E60 hast Du da :-)

Gruss aus der Nachbarschaft.

Tobi
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Schick Schick schicker 5er ;)

gruß enzo
Chrizzpower
Eine sehr schicke Limo auch ohne M-Paket

(1 Unterkommentar)
FaSe-69
Toller wagen, e60 halt....;)

Nebler würde ich auch gegen leds tauschen
Wird mit angeleyes besser zusammenpassen

Was hast denn für lci rückleuchten bezahlt?
Sind die orginal?
Codieren notwendig?
(4 Unterkommentare)
janakis83
schönes auto,schöne optik,sind zwar ohne m-paket nicht schlecht aus,aber mit fürde mit diesen felgen richtig gut aussehen..

aber ansosten top...und viel spass damit

mfg ioannis
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller Wagen und klasse Veränderungen!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick ....
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Hi,

Felgen und Tiefe stehen dem Dicken gut!!

Viel Spass noch damit..

Gruss
(1 Unterkommentar)
Steven88
hey nachbar, schönes Fahrzeug. wir sehen uns sicher mal.
(1 Unterkommentar)