Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Eddy1981
Deine Felgen möchte ich haben....

Sehr schöner E91.

Gute Fahrt weiter hin.


MFG Eddy1981
(1 Unterkommentar)
fire_91
sehr schöner Wagen...

weiter so...

allzeit gute fahrt... :)
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey Denyo....


Hast ein der schönsten e91 hier & im e90-forum, respect!!!!!!
Alles paßt zusammen, genau mein geschmack ;)


Allzeit gute Fahrt............


Lg
Markus :)

(der BMW HUSTLER / e90-forum) ;)
(1 Unterkommentar)
B_etz
Ah den kenn ich doch irgendwoher:)
Meine Meinung kennst du ja immer noch ein Hammer Auto!
Ich finde nichts mehr was ich verbessern würde. Würde ihn so wie er da steht sofort kaufen!!
(6 Unterkommentare)
Michi1312
den wagen kenn ich doch :)
einer der geilsten kombis hier! bin zwar kein fan von solchen umbauten, aber der is einfach top vom scheitel bis zur sohle!

(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Was es für Zufälle gibt...
Schau mal bei meinem 130ér welche Farbe meine Winter-Felgen hatten und welche Farben + Design meine aktuellen Sommer-Felgen haben ;)


Klasse Wagen!
(3 Unterkommentare)
3m-compact
Einfach perfekt dein Touring!! Nicht zu arg verbastelt aber aufjedenfall nicht mehr von der Stange... Daumen hoch :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Ich hab das auto live in München gesehen, sieht echt klasse aus. Daume hoch.

Grüß Francesco.
(1 Unterkommentar)
KLZ Timme
Traumhafter Wagen !

Eindeutige 10 Punkte ! Respekt vor der Arbeit !

beste Grüße

Timme
(1 Unterkommentar)
A - Cóupe
Sehr schönes Auto! Richtig richtig geile Arbeit!
Weiter so.

Gruß
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Der Hammer! Geil gemacht!
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Absolut geiler Touring!!!! Sieht Top aus mit der Front und den Felgen. Die Carbonteile für den Innenraum sind auch Hammer.

Viel Spaß mit dem Auto
(1 Unterkommentar)
sora969
Geiler Style.
Ich finde auch die modifizierten Nieren und die Winterschlappen Top. Sehr gut gemacht. Hut ab.
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Mit den goldenen Felgen sieht der echt Super aus, klasse Fahrzeug !
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Gesamtkonzept ist super gelungen, sogar die grünen Winterfelgen passen.

Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt...Gruss
(1 Unterkommentar)
Plan_B
Sehr cool
hab deinen Wagen in München gesehen, hatte mir super gut gefallen - geniales Gesamtkonzept.
Das der obere Teil der Nieren fehlt wirkt zwar irgendwie merkwürdig, aber ist jetzt nicht unbedingt negativ.
Auf jeden Fall ein toller Kombi, so muss das sein - einfach geil
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
wie geil ist das denn? geniale entwicklung, die der wagen mitgemacht hat ... finde die umbaumaßnahmen zu 99,9% toll, nur die gecleanten nierenausschnitte sind nicht so meins. da hätte ich es schöner gefunden, wenn du die m3-look-schürze an die faceliftniere angepasst hättest. aber das ist schon "meckern auf hohem niveau"! ist für mich einer der schönsten touring hier!
(1 Unterkommentar)
akaMighty
Schöner touring ;-) allzeit gute Fahrt!
Weiter so....

Lg aus Oberbayern

------------------------------

Besuch doch bitte meine Story und bewerte sie ;-)