Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D3NNIS1986
sieht geil aus dein cab!

nur ein verbesserungsvorschlag von mir:
orangene blinker vorne & seiten
oder rot/weisse rückleuchten
würd besser passen.
falls davon i-was auf deiner liste steht, was du bereits bereit liegen hast, ist mein vorschlag nichtig ;)
aber sieht ansonsten echt gut aus der bimmer ;)

viel glück beim
technischen überwachungsverein ;P
(3 Unterkommentare)
m-dr3ver
Wahnsinn, das schönste CABRIO im SYNDIKAT !!! Daumen Hoch und Respekt vor der erstklassigen ARBEIT !!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Tornador ist immer gut 💪
customizer
Was ist mit der EDK passiert?
(3 Unterkommentare)
m-dr3ver
Top Cabrio, Top Story, weiter so
E36gehtGUT
Klasse Farbe! Dein Cabrio gefällt mir auch voll! Die Ausstattung, die originalen Leuchten. Genau mein Geschmack! Aber den Haubenbra würde ich weglassen...

Liebe Grüße
Max
Wug T
Hey sehr schönes Cabrio weiter so ! schau mal auch bei meiner story :) 
Streetstyler
Hehe, hast ja genauso ne bastelbude wie ich...versteh dich daher komplett...lang lebe der E36 cabrio;-)
(1 Unterkommentar)
serko86
Richtig schön geworden dein Cabrio und rote Rückleuchten passen einfach perfekt dazu bis auf Felgen die sind nicht so meins aber mach das Ding erst mal komplett fertig felgen kann man ja austauschen :) viel Erfolg Danke und Daumen hoch 😄
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Schaut gut aus was du da machst. Respekt vor der Arbeit :). Bin auf den Motor gespannt wenn Die Einzeldrossel drauf ist :)
(1 Unterkommentar)
customizer
...schöne Arbeiten und interessante Planung. Ich bin gespannt über den Erfolg der EDK Anpassung.
Den Adapter zu bauen dürfte dabei die kleinste und auch machbarste Herausforderung werden. Den Winkel der Einspritzventile anzupassen dürfte wohl erheblich schwieriger werden, da diese sich zum M50/52 unterscheiden und zur Funktionalität des Umbaus wesentlich beitragen. Immer schön updates machen, die Story bleibt interessant!
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
super Arbeit machst Du da!

aber die Rückleuchten find ich persönlich zu stark lasiert. hätte wenn dann bloß die orangene Blinkerecke lasiert. so siehts auch am "originalsten" aus.

lg, maxi

kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;-)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wow, das sieht nach Arbeit aus.

Was die FS betrifft - weniger ist manchmal mehr, viel zu viele Fotos von irgendwelchen Teilen, mehrfach auch doppelt, anstatt mal das Auto vernünftig zu fotografieren. Außerdem sind die Bilder viel zu klein!

So gefällt mir der Wagen schon gut, aber man erkennt eigentlich sehr wenig.
(1 Unterkommentar)
Niki89
COE und Gecko hab ich jetzt auch verstanden ;-)
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Das sieht ja alles nach Super viel arbeit aus. Aber schaut ordentlich aus, bin aufs Endresultat gespannt. M Nachbauten runter und Originsl M3 Spiegel dran waren die richtige Entscheidung. Steckt soviel Kohle drin da soll man an den richtigen Sachen nich sparen. Hast du die Innenausstattung neu bezogen oder warum schaur die jetzt so gut aus?
(3 Unterkommentare)
Phienix
Schönes Auto aber leider die bmw zeichen gecleant gefällt nicht
Coupe36chiko
Sieht sauber und sehr gut aus Klasse (Y)

Schau doch mal bei meinem QP Fotostory vorbei, freue mich auf Bewertung und Kommentar.

Grüße aus Stuttgart :)
Rennerman88
Sehr sehr geil!
(2 Unterkommentare)
Paddystyz
Respeckt alter schwede du hast es drauf schickes Caprio

lg Paddy
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Aber hallo , Mega Respekt , da muss man schon was drauf haben !!!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Genial Top Arbeit...
(1 Unterkommentar)
littlerambo87
Schönes Ding ;) !
Gefällt mir sehr gut :)
weiter so!

lg
(1 Unterkommentar)
marcob318is
super gemacht, Ergebnis passt.
Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Respekt vor deiner Arbeit :)
(1 Unterkommentar)
Veranso
Coole sache die du machst dann weisste was du hast .
Super Story weiter so.
Gruss aus der Ecke.
(1 Unterkommentar)