Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hendrik350i
Das Luxuscoupé der Sonderklasse ! Wurde er glaube ich damals genannt,passt auch heute noch. Sehr schön steht er da. Aber ist nicht billig ihn im guten zustand zu halten bei mir war mal die Ölwanne undicht BMW wollte 2500 euro dafür ich habe es dann selber gemacht und wusste dann warum. :) Aber einmal den Schlüssel rumdrehen und alles ist vergessen. Eine schöne Innenausstattung ich wollte auch schwarz haben aber war nicht zu bekommen als ich auf der suche war. Ich habe noch 3 andere Bilder von meinem gefunden und eingefügt kannst du dir ja mal noch ansehen. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Freude am fahren und keine Reparaturen :)
Gruss Hendrik
(1 Unterkommentar)
Preston01
Einfach nur traumhaft schön!
Schönstes Coupe - stimmt, gehört wirklich zu den besten!!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
Sinsibad
Schön das es Menschen gibt, die so geile Autos erhalten und pflegen!!!
Top!
(2 Unterkommentare)
F9J9T9S
Boah...das schönste Coupe der Welt *-* Respekt!!! So einen würde ich mir auch gerne holen ;)

Grüße aus dem Sauerland,

Andy
(2 Unterkommentare)
M-PowerTr
Auf jeden fall ein seltenes stück das man leider nicht mehr auf den Straßen sieht . Schönes Auto auf jeden fall , aber nicht das schönste der Welt :). Der CLS ist und bleibt das schönste Auto der Welt , aber ist geschmacksache . Viel spass mit den schicken Wagen .
(2 Unterkommentare)
renegate90
Ein absoluter Traumwagen, eines der schönsten Autos überhaupt.

Pass gut drauf auf.
(1 Unterkommentar)
BMW-Must-Have
schönes teil die felgen passen auch!
Wanxta07
Ein Traumstück, hätt ich auch gerne!
Pass gut drauf auf!

mfg
(1 Unterkommentar)