Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Selfkyller
Motor ist TOP keine Frage, die Innenausstattung sowieso...

Aber der Trend Schwarz-Matt is meiner Meinung nach vor 2 Jahren ausgelaufen.

Ansonsten sehr schönes Fahrzeug

Gruss Rene
bastard28
Moin moin

Ein sehr schön gewordener BMW, habe selber auch schwarz matt gewählt.
Immer gute Fahrt wünsche ich
mariozankl
Schönes Fahrzeug, aber zwischen Schwarz und Beige muss einfach Wurzelholz rein und kein Carbon.
Die Felgen sind Top aber die Scheinwerferblenden und die Nieren sind nicht nach meinem Geschmack.

PS: Schwarz Matt kann in Kombination mit Schwarz glänzend sehr gut aussehen. Vielleich findest du noch ein paar Stellen an denen du ein paar Akzente setzen kannst.
Darokk
toller 92er, nur die Scheinwerferblenden und die Nieren sind nicht so meins.
Meiner Meinung nach passt das Carbon auch nicht zum Beige aber das ist ja Geschmackssache.
Ansonsten das Mattschwarz ein traum ;D
Rennerman88
Toller Wagen, den Innenraum find ich klasse, das helle mit dem Carbon sieht sahne aus :-)
Allerdings bin ich nicht so der Fan dieser Nieren und von Scheinwerferblenden beim E92, aber alles Geschmacksache :-)

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem QP!
Mafia 1988
Ich bin kein Fan von mattschwarz aber dafür finde ich die Innenausstattung richtig Hammer! Nur das Carbon passt wiederrum irgendwie nicht zur restlichen beigen Ausstattung. Aber das ist ja Geschmacksache :)

Grüße