Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Genau nach meinem Geschmack. Die orangenen Leuchten rundum sehen auf einem schwarzen e36 einfach top aus. Dazu nur tief mit classic Felgen. Sieht echt stark aus. Würd ihn genau so lassen. Gut die Scheibentönung ist auch nicht ganz mein Fall, aber passt dazu.
(1 Unterkommentar)
BMpowerW
Ohne die scheibentönung sieht das auto 1000mal besser aus
(1 Unterkommentar)
MrVanos
Wirklich schön. Styling 24 passen auch perfekt!
(2 Unterkommentare)
Cem_e36
schau mal bitte in deine pn rein =))
flash83
Sehr schönes Coupe!
Vor allem sehr tief ;-)
Welches Fahrwerk ist verbaut?
Hat es ohne Distanzscheiben vorne mit den Felgen gepasst?
(1 Unterkommentar)
Noci
Traumhaft. Würde ich bewerten können hatte ich dir 10 geben.
(2 Unterkommentare)
5N1P3R
Sehr sauber und geile klassische Optik! :D

Aber ist der nicht zu tief? Sei mal ehrlich, wie oft musst du in der Stadt auf Bordsteine, Gullideckel, Auf und Abfahrten, Steine auf der Fahrban usw. aufpassen? Das kann doch auf Dauer keinen Spaß machen?

Aber an sonsten klasse Karre!
(1 Unterkommentar)
azonic
wowwwwww.
sieht sehr cool aus, sieht man selten sowas.
top.
(5 Unterkommentare)
Horus
Genau die PERFEKTE TIEFE und originale Blinker & Scheinis!!!!. Gefällt mir sehr gut. Besser gehts nicht. Aber immer in den Parkhäusern aufpassen, da bin ich mitn e36 einmal nicht mehr raus gekommen, weil der Ausgang eine Etage tiefer war :-D
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Wie geil sieht denn bitte dein Wagen aus ? So muss mmn ein e36 aussehen ! Wenn ich den Wagen so sehe muss ich meinen e46 wohl verkaufen :D

lg
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
einfach bombe mit der tiefe ^^ gefällt mir richtig gut dein autowagen ;) viel spass noch damit hoffe das noch was kommt ;) gg M
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Super original, Super tief & die polierten Styling 24 sowieso die besten Felgen auf E36, geile Karre!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Perverse Tiefe...
Kommt richtig geil und gerade auch wegen den Felgen!! Was mir auch gefällt sind die Blinker, sehen Top aus zu der Farbe.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Dreier und krasser Tiefgang!
(1 Unterkommentar)
mawe30
nice...ordentlicher tiefgang gefällt mir sehr gut, weiter so.
was hast du für ne reifen größe?

mfg mawe30

(2 Unterkommentare)
Koffi
ist es so tief überhaupt fahrbar? bleibst du nicht überall hängen?
(1 Unterkommentar)
compactler aus spain
Amigo,im vergleich zu deinen ist "stance style" ja fast wie geländewagen style.....jeje
richtig "PERVERS" dein "KARREN"......TAKE CARE und gruss aus spanien....
(1 Unterkommentar)
SkourisE36
Genau so!!!! Einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!
Schau mal bei mir rein..
(1 Unterkommentar)
Heckpropeller
SAUGEIL!!!
PERFEKT!!!
(1 Unterkommentar)
art-944
Tiefgaragenstellplatz hast du bestimmt keinen :)
mal ehrlich, welches Fahrwerk geht so tief? bei uns fährt auch ein e36, mit gleichen Felgen und genauso tief rum. Gefällt mir gut.
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Der ist mal richtig tiiiieeef. Gefällt mir. Klasse Auto und klasse Felgen.
Weiter so.

Grüße und knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
Hickes
Brauch man nicht viel zu sagen...geil!!!
Tolle Felgen und Farbe Wahnsinns Tiefgang und klassisch mit den orangenen Blinkern.

Weiter so.

Gruß
(1 Unterkommentar)