Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Martin e39
endlich hast ihn losbekommen :) 
Felgen find ich viel zu groß, ansonsten Top
(1 Unterkommentar)
MarciAd
kommt super die Felgen mit der Tiefe, sehr schöner Wagen
(1 Unterkommentar)
adi88
Richtig schicker Wagen ;)
(1 Unterkommentar)
schulli1976
Ist ja richtig schick geworden dein Autowagen ;) man könnte richtig neidisch werden :D
Mach weiter so. Aber viel ist ja nicht mehr zu tun, oder?
(2 Unterkommentare)
bmw.e60
tief und fett,einfach geil
(1 Unterkommentar)
bmw-vec153
Sehr sehr schöner Touring ! :-))
Und die Weißen Felgen knall ja mal richtig
Weiterhin gute fahrt mit deinem 5er

Ps. Schau doch auch mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
Preston01
21 Zoll am E61! Absolut geil!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
colucci
Sieht gut aus mit den sternspeiche 128 . aber ich persönlich finde es hinten ein wenig zu tief , mach mal ein kleines bisschen Höhrer 2 cm vielleicht ä. sonst TOP
(1 Unterkommentar)
GNT-Harti8
Hi sehr schick!!!
Alles sehr stimmig weiter so

Gruß Harti
(1 Unterkommentar)
diesel--wiesel
Hi Robert,

gehe aber bitte nicht noch weiter runter. Ist so schon gut so.

Achte bitte auf die Frontschürze, die nämlich gerne mal aufsetzt. Selbst bei mir mit 35er H&R hatte ich erst kürzlich wieder Bodenkontakt.

MfG

Maik
(2 Unterkommentare)
BMW-caroline
Sehr sehr schick ....kommt gut rüber :)
(1 Unterkommentar)
diesel--wiesel
Na da bin ich aber gespannt. Wird bestimmt geil. Meinen Respekt vor der Arbeit, die Du Dir machst und ich weiß es wirklich einzuschätzen.

Codierst Du die Abfrage der Nebelscheinwerfer selbst? Oder lässt Du die Birnen (woanders verlegt) drin?

MfG

Maik
(2 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Find deinen 61er echt schick =)

Und die Ausstattung Perfekt.

Grüße aus Leipzig
(2 Unterkommentare)
E60_Chris
Hi,

von hinten gesehen sind die Reifen viel zu schmal. Und dann bei der Größe...
Deine alten Felgen fand ich geiler :)

Gruß
Chris
(7 Unterkommentare)
Lexx_999
Schon krass... 21 Zoll auf'm e61!!!
Aber kommt mir Sicherheit Hammer. Bin gespannt auf das Ergebnis. Aber auch sonst nen Top Wagen.

Gruß Lexx_999
(4 Unterkommentare)
bmw-vec153
Sehr sehr schöner Touring ! :-))
Und die Weißen Felgen knall ja mal richtig
Weiterhin gute fahrt mit deinem 5er

Ps. Schau doch auch mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)
(1 Unterkommentar)
lieven
schickes auto hast du da. sieht gut aus besonders mit den weißen felgen. allzeit gut fahrt
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
....immer wieder schön dein Touring!
mußte auch auf "Winterpellen" wechseln-hoffentlich ist bald wieder sommer ;-))
Grüße
(2 Unterkommentare)
MikeZDD
Hey Nachbar extrem schicker Touring! Passt alles wirklich Perfekt Motor,Farbe,Felgen,Innenraum. Respekt und Gute Fahrt :-)
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Geiler Touring! Super brachialer Motor!! Sehr schick...
...nur die weißen Felgen...autsch! Sorry. mein Geschmack is überhaupt nicht!
Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack!! ;)

Wünsche allseits gute Fahrt...
(2 Unterkommentare)
stas1313
Einfach Top !! Sehr schön
(1 Unterkommentar)
Darokk
Nettes Familienauto, hätte mein Vater damals so eine Karre gehabt hätte ich mich einfach ohne Grund immer reingesetzt ;D

(5 Unterkommentare)
Chuwak
Ein absolut geiler e61 und die Felgen sind Bombe:-)
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Sehr schöner e61!! Brachialer Motor! Wünsche allseits schönes fliegen...ähm...fahren!!! ;)
(1 Unterkommentar)
Hartge2
Super Kombi mit sehr guten Leistungsdaten 👍
Gefällt mir :)

Weiter so ;)

Vielleicht sieht man sich mal in Dresden 😎
schulli1976
Schickes Teil ;) und ich weiß, das du der OEM-Linie treu bleibst. Mal sehen, wann ich ihn live sehen kann.

Gruß Mario
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Schickes Teil....die Felgen sind der Hammer dazu...

Guck dir mal mein e61 an.

Lg Dom
(1 Unterkommentar)
Pettmann
schöner E61 V8!!!
(1 Unterkommentar)
Filipe_v
Schicker Pampersbomber :D

Und mit dem Aggregat auch mit Fun Faktor incl. ^^

Wünsch dir knitterfreie fahrt mit deinem Gefährt ;)
(1 Unterkommentar)
riddi
Hammer Felgen!!!
(1 Unterkommentar)
Stank-o
abnormal geil...;) mach schön was her der grosse...

hol mir heute auch endlich die 238er...mal schauen wie sich die am E60 machen...:)

lg
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
super gemacht und schön dezent veredelt, und das man bei unseren straßen nicht sooo extrem tief und riesen felgen fahren kann verstehen hier einige nicht,und wenn man nur noch über die straßen hüpft und schleicht wie einige golf fahrer ist das nicht wirklich spannend mit so einem schönen auto-hast auf jeden fall alles richtig gemacht-viel spaß damit und grüße in die nachbarschaft
(2 Unterkommentare)
CCRod
schicker Wagen!
Die 21'' haben ihm sehr gut gestanden!

lG
(6 Unterkommentare)
CCRod
super Tiefe!
(1 Unterkommentar)
dermitdemGasspielt
Sehr geil :-)
Alimoh29
Hi schickes Auto hast du da....

Die 21 bekommst drunter nur mit der richtigen Bereifung Va 255/30/21 Ha 295/25/21

Mit vorne 245/35/21 und hinten 285/30/21 geht's leider nicht....

Gruß A.M
(4 Unterkommentare)
Lexx_999
Schade das du deinen e39 verkaufen musstest... War nen wirklich toller Wagen mit viel liebe im Detail und ner Top Optik. Hoffe er ist in gute Hände gekommen?

Aber wie man sieht hast du dir nen sehr guten Ersatz geholt. Und ich denke so wie dein e39 dastand so würd auch der neue sehr gut werden. Und das du Geschmack hast, hast du dort schon bewiesen. Die richtigen Felgen sind schon mal drauf!!!

Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät...
Gruß Lexx_999
(5 Unterkommentare)
äxel invidual
bin zwar nicht so ein fan vom E60/61....weil mir der Innenraum und das Cockpit überhaupt nicht zusagen.....aber von außen und vom motor natürlich ist deiner top....wünsche dir natürlich noch eine menge spaß damit....:-) aber wirklich schade um deinen E39 Touring....:-(

lg Axel
(2 Unterkommentare)
bmw3010
viel glück und freude mit dem neuen. aber da seh ich auch keine probleme. denn wie sag man so schön? wer bmw kauft, kauft geschwindigkeit dazu. die macht ja bekanntlich spaß. :)
(1 Unterkommentar)
sora969
Dresdens Luxusliner?
Bei nem 545i würde ich sagen "die Panzer rollen wieder" :-)
Sieht Top aus. Schade das die Styling 128 nicht drunter passen. Die würden Ihn noch fetter aussehen lassen.
(4 Unterkommentare)
Devil´s Advocate
Hi,

habe deinen E39 Dresdner Luxusliner schon öfters hier angeklickt.

Den hattest du wirklich super hinbekommen.

Bei deinem E61 bin ich auf weiteres gespannt, Felgen sind schonmal Bombe....

Gruss
M6_Hippo
s´läääuuuuft :-)))

VG