Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Man man man, echt ein sehr schöner BMW. Du hast nicht so viel verändert (optisch zumindest), aber das was Du getan hast hatte Hand und Fuß. Echt ein super Auto!!! Schade das sowas passiert. Er wirkte echt super gepflegt.

PS: Schau doch mal bei mir vorbei

(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Schade wegen dem Unfall, aber wieso legst du dafür wieder eine Fotostory an? Du hattest schon einen...
(1 Unterkommentar)
Pixsigner
Wirklich sehr schade um das gute Stück!!!
Wie hoch wurden die Instandsetzungskosten vom Gutachter geschätzt?
(1 Unterkommentar)
Old Men
Und Schuld war natürlich mal wieder der Rentner. Laut ADAC Statistik sind die ""Rentner"" , dazu zählen in der Statistik Leute ab 65 , prozentual an den wenigsten Unfällen die Schuldigen.
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Mein Beileid, der E46 sah wirklich top gepflegt aus!
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Mein beileid war ein echt schönes und gepflegtes Auto!!!. Hatte mit meinen Autos auch schon viele dieser Rentner Schock Erlebnisse:(. Und kann nur sagen: ganz ganz kleines Kino!!!!

Gruß P.E.T
(1 Unterkommentar)