Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
aycetin
lass die breytons bloss drauf die sind doch top!! und tiefer würde ich ihn auf keinen fall machen. ist so schon tief genug. noch tiefer macht ihn extrem unkomfortabel vor allem mit den 20 zöllern! so ist alles top.
(1 Unterkommentar)
spezialistjoe1

Ich finde das Rad auch schön, gesamt Paket stimmt, könnte meiner Meinung nach etwas tiefer.
Allzeit gute Fahrt.
P.S. Habe mit H&R Federn 50mm rundum gute Erfahrung, Top Fahrkomfort und Optik
(1 Unterkommentar)
DJ-Vulkan
Cooles Auto.... der hat was unter der Haube
(1 Unterkommentar)
Oesy
Steht super da mit an Top Motor!
Die 4 Rohr Anlage kommt sicher gut jedoch würd ichs mir, fals es ein original M-Fahrwerk ist, mit dem Billstein GW überlegen da die Front eh schon so tief ist.(Randsteine)
Die M6 Felgen sind für mich zZ auch ne option aber i Persölich würd de Breyton drauf lassen sieht um a Hauseck besser aus bei der Wagenfarbe!

Gruß Oesy
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Hammer Fahrzeug, innen wie außen! Der Motor ist natürlich auch brutal! Viel Spaß damit!

Grüße
(1 Unterkommentar)
janakis83
einfach der hammer.....die felgen blenden ja schon von entfernung :-)

da kann man echt nichts dazu sagen,ausser immer wieder hinschaun..

aussehen und motorisierung passen alles zusammen..

nun gute fahrt damit..

mfg
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller 5er!
(1 Unterkommentar)
Universe
nice, echt schöner 5er!!! passt alles gut zusammen.TOP
(1 Unterkommentar)
sora969
Neeeeeeeeein. Nicht die Felgen wechseln. Die sind Rattenscharf. So wie der Rest ;-)
Ich glaub ich spüre Neid in mir :-(
(5 Unterkommentare)
323TImme
Ich bitte um ein Soundfile :P
Hammer 5er *_*
(2 Unterkommentare)
francojoop
SUPER E60. Schaut GEIL aus. Warum felgen wechsel?

MfG.
(4 Unterkommentare)
datr1xa
die felgen sind mega!
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Alter Falter!!! Was für eine Rakete. Der schaut ja mal richtig geil aus. Die Breytons passen echt super, perfekte Gesamtoptik. Der Innenraum ist auch dick!!! GENIAL

PS: Schau doch mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast
(1 Unterkommentar)