Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sly.bide
Schicker und geiler Touring!!
Das Nummerschild is wirklich klasse!! lol
Plan_B
super schick und n cooles nummernschild ^^
Skotti
Einfach nur Perfekt!!!!
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
klasse wagen, aber die neuen felgen passen meiner meinung null zu dem edlen blau. mach lieber wieder die originalen felgen drauf ... könntest die originalen ja auch alternativ in frozen grey oder so pulvern lassen. auch die schwarze niere passt finde ich bei dem dunklen blau nicht so gut wie die chromniere. aber die auspuffnanlage von IP ist echt ein traum! insgesamt würde ich an dem wagen nicht viel ändern ... so wie er amfang dastand, fand ich ihn schon nahezu perfekt!
(2 Unterkommentare)
DJ-Vulkan
Perfekte Ausstattung.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Klasse Touring, MEGA GEILE FARBE.

Gute Fahrt und viel Freude am Fahren.

Grüß.
(1 Unterkommentar)
Preston01
Wunderschöner Touring
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Dein Nummernschild sagt doch schon alles --> einfach nur ED-EL!!! ;-)

Traumhaft schöner Wagen!!!
(1 Unterkommentar)
Marty86
Edles Fahrzeug
Traumhafter touring
Grüße vom Edersee
(1 Unterkommentar)
axium
richtig gut
(1 Unterkommentar)
schlepper
Nur Genial ein Traum
(1 Unterkommentar)
Angerfist
Tolles Auto
Dezent veredeln dann ist er perfekt.
Viel Spaß damit :-)
Ps: Nettes Nummernschild "EDEL", passt zum Auto
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Sieht super aus, so wie er ist....viel würde ich nicht mehr machen, vielleicht noch einen Performance Grill.

Ansonsten hat er doch schon so alles was das Herz begehrt.

Gruss
(1 Unterkommentar)