Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
schönes QP

Gefällt mir sehr
Phienix
Wunderschönes coupe. Alles richtig gemacht beim gekauft. Wie oben schon erwähnt die M-Spiegel vom E 36 waren noch geil dann wäre er richtig Nice
Rennerman88
gefällt mir sehr dein Wagen!
m_style
Schickes gepflegtes Coupe, vorallem die Farbe ist TOP... In deiner stelle werde ich die Spiegeln raushauen.. Ist aber halt geschmacksache. Viel spass damit
francojoop
EINFACH TOP.

MfG.
lowspot
FETT !!! würde die Spiegel noch lackieren lassen, ansonsten Nix mehr verändern - der ist fast perfekt ;-)

Gruss Alex
Rollstuhlraser
Glückwunsch zum ersten Auto :)

Echt krass, dass du schon mit einem 328er anfängst ^^

Ich würde die Außenspiegeln gegen den vom E36 M3 wechseln.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Freude am Fahren und verheize ihn nicht ;)