Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
scharferfilm
hi

schönen dreier hast du da stehen ist doch einer der schönsten der e46 und deiner
gehört dazu,gratuliere dir und allseits gute fahrt.
wenn du magst schau doch mal bei mir rein.

lg aus tirol
Mane660
Hi ;)
Super Wagen
Meiner schaut fast genau so aus ;) kannst ja mal bei meinem reinschaun
Ist nur eine kleinere Maschine und bisschen dunklere Farbe ;)
RobBMW
Sieht wirklich schick aus und vorallem noch fast Neu mit den paar Kilometern für einen Diesel.

Würde auch nicht viel mehr dran verändern außer das was du eh vorhast und evtl. Clubsportecken oder Flaps noch dazu

Grüße

Robert

(1 Unterkommentar)
Giuse92
Sehr gute Basis schön gepflegt und original mach was schönes draus , wenn du Lust hast Schau meine Story an Grüße Giuse92
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Sehr gute Basis schön gepflegt und original mach was schönes draus , wenn du Lust hast Schau meine Story an Grüße Giuse92
MK YU 1997 BMW
schönen E46 hast du da!
Austattung TOP
(1 Unterkommentar)
Pailer_Christian
Schicke Limo hast du da. Die Farbe ist echt Hammer ;)
(1 Unterkommentar)
flo91xy
einen schicken e46 mit wenig km hast da erwischt! Und ner Top Ausstattung..
Pläne klingen gut, viel Spaß noch damit! :-)
Gruß nach Wien
(1 Unterkommentar)
malzbiergangster
Schöner Wagen. Die Ausstattung kann sich sehen lassen ! Halt ihn schön dezent ;)

Viel Spaß weiterhin mit deinem BMW

Marvin
(1 Unterkommentar)
schakra666
schöner wagen :)
19 zoller würde ich empfehlen und auspuff muss gemacht werden
scheiben tönen .frontscheinwerfer wechseln.
und booom das ding wird blicke auf sich reißen :)
(4 Unterkommentare)