Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bierkönig
Sieht gut aus und passt farblich, ich hoffe du bekommst es so eingetragen!

Für das Montieren hast du ja wirklich nur bestes Profiwerkzeug genutzt ;-)
(1 Unterkommentar)
DEFINITION
also fahrbar sieht das aber nicht aus, das streift doch schon bei jeder unebenheit, selbst mit begrenzern liegt das sicherlich an und bei einer richtigen bodenwell kannst die Seitenwände neu lacken..
Ben2203
Eine richtige Bodenwelle und Deine Hinterreifen sagen "Bye Bye". Denke auch der TÜV wird nicht so ganz begeistert sein, so gut es auch aussieht.
Pixsigner
Hmmm, okay ich habe jetzt ca. 25x die Felgen und Radlaufkanten gesehen und es wird so sicher nicht eingetragen werden da die Karosserie gnadenlos aufsetzen wird...

... aber die Frage wäre ob da noch ein paar Bilder vom gesamten Fahrzeug und dem Innenraum kommen?
Bin gespannt.
(4 Unterkommentare)