Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
chrisman
Sehr schönes Auto, die Farbkombination von Lack und Leder sieht sehr schick aus. Pflege ihn weiter so!
(1 Unterkommentar)
Mov325
Schönes Cabrio mit denn Felgen sieht er bestimmt super aus weiter so :-)
jochen78
Hi

Schönes Cabrio, für meinen Geschmack nur etwas hoch ;-)

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
thomasko328
Schönes Cabrio weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
mit aufbereiteten Felgen,schönes Cab.!!Respekt u.allzeit viel Freude Damit! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
BMW_Roland
Top Cabrio und sehr gepflegt gefällt mir sehr gut, mit den alten Felgen find ich Ihn
allerings noch schöner ;)
(1 Unterkommentar)
x530
sehr sehr schönes Cabrio haste ja auch noch!! würde fast sagen das schreit danach dieses nächstes jahr zusammen mal auszuführen ;)) hehe z.b zum Asphaltfieber hatte es ja schon erwähnt das ich deinen Fuhrpark echt super finde Daumen hoch und weiter so ;)
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sieht soweit gut aus - die neuen felgen sind geschmackssache (meiner ist es nicht)
schade das es nur ein 18er ist..

viel spaß noch damit.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Da haste ein schickes Cabrio!
(2 Unterkommentare)