Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Neox
Eine Auto so schön hergerichtet wie dieses und dazu diese Traumfelgen
Eine Sünde wert :)

LG Domi
Serious
Die Breyton Spirit sind ein Traum!! Innenraum gefällt mir auch sehr gut!
SPLEEN
Bereit für die Saison 2009 ? ;-)

Bald kanst deine neuen Reifen mal so richtig einfahren ;-)

mfg
-XIMEX-
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack 1A weiter so
undergrounder1
hehe RVler..

schönes Auto...


Habe dich glaub gestern ich Kaufland gesehen...

lg
re4se
Ravensburger ;)
hey hey

hübsches auto !
danny1985
schön dezent!und vor allem schicke felgen^^
Mrs.-BMW
Hey, geiler BMW ^^ 1. Ganz dezent (10 Punkte) 2. Geile Felgen (10 Punkte) und 3. im Gesamtpaket einfach super hergerichtet...
Weiter so!!!
LG
tj-bmwm3
Hey, danke für dein Kommentar :-)
Dein Auto gefällt mir auch echt gut, besonders die Felgen, die hatte ich auch mal ins Auge gefasst ;-)
Dein Auto steht mit M-Paket, den Felgen und den kleinen Extras perfekt da :-)
Einfach dezent schön :-)
Lg Tom
Bene83
Du und dein Bruder habt aber auch sehr sehr schöne 3er...im Doppelpack bestimmt nett anzusehen!!!
Gezimm3
hallo sehr schöner coupe die felgen passen super und edel weiter so mfg gezim
e46330cd
Der schaut echt guad aus!!!!
-ocrim-
Dank dir, finde deinen Wagen auch sehr gelungen. Hätte auch gerne eine hellere Farbe, mir geht das dunkle Blau nämlich langsam auf die Nerven ;) Leider ist diese dumme grüne Plakete bei uns Pflicht, sonst würd ich sie garnicht in der Scheibe kleben haben. 10 Punkte
-=Spike=-
Ja Servus, wusste gar nicht das auch leute aus RV/FN hier sind :)
Leider hab ich dich noch nie (bewusst) wahrgenommen. Die Felgen wären mir unter garantie aufgefallen ;)

Sehr schicker Wagen, vor allem die Felgen sind ein Traum :D die hätte ich besonders gerne.

Schicker BMW, ab jetzt werde ich Ausschau nach Silbernen BMWs halten, vielleicht sieht man sich ja auf der Strasse.

gruss
Reihensechszylinder-Freund
Gefällt mir sehr, sehr gut- schön original.

MfG
MCEE
Danke für Dein Comment. Dein Coupe steht auch super da. Schön schlicht aber dennoch sportlich. Die Breyton sind einfach zeitlos und immer wieder schön anzuschauen; außerdem passen sie einfach perfekt zum E46 :-)
michele
very nice car
SasaYU
Richtig schickes Coupe.
Schön dezent. Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht. Die Breyton würden deinem Coupe richtig gut stehen.
Im groß und ganzen, ein schickes Coupe!
BMW_Touring
Hey echt schickes Coupe, gibt 9 Pkt. von mir!

Mfg
aycetin
Sehr schönes Coupe und du hast wirklich Geschmack bewiesen bei der Auswahl der Komponenten. mfg aycetin
Marcel320ci
Sehr schicker Wagen