Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bavarianpower88
Wirklich geil :-)
Is einfach schön zu sehen, wenn Farbe im Spiel is ;-)

Allzeit gute Fahrt und pass gut drauf auf!


PS: schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über deine Bewertung/Urteil freuen!
Mighty8
Gefällt mir sehr gut.Müsste es mehr geben. Mut zur Farbe! ;)
Just_Ride
absolut spitze.... ;) 3.0 daumen hoch
(1 Unterkommentar)
Plan_B
ist schon cool
hätte aber an deiner stelle das dach und die spiegel schwarz gemacht, wäre richtig geil rüber gekommen
viel spaß mit deinem wagen =)
A-lex253
Ich muss sagen, das er mir vorher besser gefallen hat, also auch ohne die Streifen, aber das wichtigste es muss dir gefallen. ;-)

Aber weiterhin viel Spaß mit deinem Z4, ist ein schönes Auto, welches auch mal in unserer Familie war.
terrorwerte
hi

schönes teil haste dir da gegönnt, den würd ich mir auch noch gernvor die tür stellen :)

viel spass noch damit!

grüße
(1 Unterkommentar)
francojoop
Tolle Zetti hast du dir gegönnt. Super gemacht gefällt mir.

Gute Fahrt und viel Freude am Fahren.

Grüß Francesco.
(1 Unterkommentar)
M6_Hippo
---und um wie viel Km/h geht er schneller weil die original Embleme gegen Zubehör getauscht sind?......
(3 Unterkommentare)