Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ph3nOomE91
den hast auch ziemlich geil hergerichtet! gefällt mir gut der dicke ;)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Zuerst mal... nen riesen großen Respekt dafür was du immer leistest. Ist betsimmt nicht immer so einfach.
Aber du schaffst es immer wieder nen super Projekt auf die Beine zu stellen!! So auch wieder dieses mal. Nicht nur dein M3 hat mir sehr gut gefallen, auch dein E36 war ne Wucht und jetzt dieser e46 Touring!!
Sieht spitze aus was du aus dem Wagen gemacht hast, dezent gehalten aber trotzdem mit tollen Details.

Wünsch dir weiterhin viel Freude mit dem Wagen...und bin gespannt was als nächstes Projekt
ansteht.

Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
e46.basti90
Hi,

sehr schicker Touring. Aber ich versteh deinen Umstieg vom M3 e90 auf nen e46 320d nicht. Vielleicht habe ich deine Gründe überlesen aber der Abstieg ist schon krass. Ich hätte allerdings gerne die orangen Blinker wieder an deinem Wagen. Sah irgendwie besser aus. Die Tiefe kommt schon sehr geil.

lg
(4 Unterkommentare)
knappi
rischtig schicker touring!! gefällt mir sehr!
da bin ich ja mal aufs nächste projekt gespannt!
(1 Unterkommentar)
Mitschel
Fein hatta maacht...... i Love you :*

(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
schöner Touring und schön dezent veredelt-weiter so...
gibt natürlich auch Punkte
(1 Unterkommentar)
CCRod
cooles Teil! Weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
lamka
mir hat dein e92, vor allem weils nen m3 war, zwar besser gefallen, aber die Argumente kann ich nachvollziehen und finde den Wagen jetzt auch sehr schick!

viel spaß noch damit!
(3 Unterkommentare)
Club-Hopper
top wagen!!!
da geht was!!!!
weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
kevmaster
Hi sehr schöner wagen gefällt mir weiter so
(1 Unterkommentar)
meck09
Hi dein Touring ist aber auch ein Schmuckstück, sehr edel und dezent gefällt mir sehr gut.
Mit den schwarzen Felgen siehts natürlich sehr geil aus, und mit Orangenen Blinkern hat er mir besser gefallen.

Gruß
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Und wieder mal ein EYE CATCHER ;)


Allzeit gute Fahrt.......



Gruß
Markus :)
(2 Unterkommentare)
kevmaster
Hi sehr schöner wagen gefällt mir weiter so
kevmaster
Hi sehr schöner wagen gefällt mir weiter so
Rennerman88
Sieht wieder echt gut aus was du aus deinem Wagen gemacht hast!
(2 Unterkommentare)
Lapwing139
Hey dein touring gefällt mir echt gut
Besonders mit m Paket eine deutliche Verbesserung
Werde ich bei mir auch noch nachruesten...hat mich bis jetzt bei schwarz noch nicht so gestört aber wenn ich diese Veränderung so sehe:-)
Hast du original von Bmw oder!? ;-)
(5 Unterkommentare)
Liberta
Dein Touring gefällt mir sehr gut, schöne veränderungen und schöne ideen,
bin gespannt was noch kommt,

viel freude noch damit !!!

MfG Alex
(1 Unterkommentar)
Diesel Bengel
Echt geiler Touring sieht ja fast genauso aus wie meiner ;).

Bewertung gibt es wenn der Rest eingebaut ist.
(1 Unterkommentar)
Elvis1911
Schicker touring, gefällt mir! Mach weiter so.
Guck mal bei mir vorbei :)