Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hubraum-statt-Spoiler
Will ich mir auch kaufen komme bloß nicht dazu.
Bei Ebay gibt es welche mit FULL HD.

Da ich 4 Autos habe will ich diese nicht fest einbauen.
Ironstorm
hast du dich zur rechtsprechung bezügl. der cams informiert ?

ich habs nicht mehr genau im kopf aber da war mal was mit der zulassung als beweißmaterial usw.
kl wurm
Nach der Sache mit Deinem 7er sicherlich keine schlechte Investition, denn eine Kamera sieht manchmal mehr, bspw. das Kennzeichen.

Dass sie startet, wenn der Wagen gestartet wird ist auch gut gemacht, Parkrempler sind zwar ärgerlich, aber ich glaube das wichtigste ist da wirklich der laufende Verkehr.

Wie lange bzw. wie werden denn die Videos gespeichert? Wird es mit Uhrzeit und Datum abgespeichert oder immer als irgendeine Datei mit fortlaufender Nummer?
Bikelive
Soll die cam als einparkhilfe oder einfach als mitschneidegerät im verkehr gedacht sein??