Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kaso78
Schönen Wagen hast Du da :-)
Tolle Fotos, bist Du Fotograf?
Hast Deinen Wagen echt gut in Szene gesetzt!

Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)
dojue
Noch mehr Bilder wären nicht schlecht. Die Bilder sind zwar gut, aber irgendwie wenig aussagekräftig.
Darf man Fragen wie es zu der Entscheidung kam?
Meine Einstellung zum 328i: Bevor ich das aufgeladene Mini-Motörchen mit unter Volllast für einen 2l-R4 unverschämten Trinksitten antue, nehm ich entweder nen gebrauchten 335i oder spare an der Ausstattung des selbigen...
Führ meinen Begriff verliert BMW mit der derzeitigen Motorenstrategie sein Gesicht - schade drum, dass man das aufgibt, was für einen Großteil den Hauptkaufgrund und das Herz der Marke ausmachte
(4 Unterkommentare)
Plan_B
schöne bilder
wirken fast schon wie werbebilder =)
viel spaß mit deinem neuen
(4 Unterkommentare)