Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rollstuhlraser
Oh man, wie traurig manche Leute mit den Autos umgehen. Es freut mich, dass du den wieder herrichtest. Deiner sieht auf den Fotos schon echt gut aus, auch die Rückleuchten passen gut zur Farbe.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Wiederaufbau :)
(4 Unterkommentare)
Frank318td
Sehr schöner Compact nur mit M-Paket sieht der geil aus so war meiner auch mal...
Compact-Liner
Hey mein freund ;)

Schön das du endlich auch hier bist. Also da ich den wagen sehr gut kenne kann ich nur sagen das er sehr gut aussieht und alles sehr gut zusammen passt! Schöner wagen :)

Allzeit gute fahrt und wir sehen uns in gießen

Lg andy
Rennerman88
Sieht sehr gut aus!
Strulle
Sieht gut aus. Besonders die Farbe gefällt mir sehr ;)

Weiterhin gute Fahrt!!
(1 Unterkommentar)